Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stef Schäfer


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:486643]

Über mich

Seit Feb.2005 fotografiere ich mit einer Canon 20d + 17-85 + 75-300 + 580 EX. Muß sagen ich bin begeistert! Lieblingsmotive : Tiere , Portait , Landschaft , Blitzfotografie. Seit über 20 Jahren Fotografiere ich schon analog , doch jetzt ist die begeisterung um ein wesentliches gestiegen!
wünsche allen ein (gutes) Licht, Bis dann,Stef.


Kommentare 5

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:29

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Holger V. 25. April 2005, 22:41

    Hallo Stef!
    Vielen Dank für dein Anmerkungen.

    Schaue regelmäßig bei dir rein, interessante Sachen sind da bei dir zu sehen (stehst ja auf meiner Buddy-Liste).
    Gruß,
    -Holger-
  • Dominik Stöcklein 25. April 2005, 22:08

    Grüsse an Herrn Schäfer.
    Interessante Kompositionen und schönes Spiel mit der Farbe :)
    Deine Fotos gefallen mir

    Gruss
    Dominik
  • Stephan O. 12. April 2005, 18:15

    Willkommen in der fc.
    Viel Spass und gut Licht.
    Gruß
    Stephan
  • Stef Schäfer 6. Oktober 2004, 19:30

    Hallo miteinander,
    bin seit über 20 Jahren engagierter Hobbyfotograf ( analog ) . Seit 2 Monaten fotografiere ich digital , und ich muß sagen es ist genial ! Da ich auf diesem gebiet noch sehr wenig Erfahrung habe , wäre ich sehr erfreut ein paar Tips von euch zu bekommen.Mein spektrum reicht von Natur, Portrait , experimentelle Blitzfotografie , Gegenlichtaufnahmen und Macro.

    wünsch euch alle gutes Licht ,

    Stef.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 55 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare