Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stanko Mravljak


Free Mitglied, Ravne na Kor
[fc-user:610827]

Über mich

Hallo, ich bin Hobby-Fotograf aus Slowenien.
Ich fotografiere gern Natur, Makro und Portreit.
Meine besten Fotos:
www.photo.net/photos/stanko.mravljak


Meine Ausrüstung:
Canon EOS 20D,
Fuji FinePix S7000,
Objektive:
Sigma 105mm Macro,
Sigma15-30/3,5-4,5,
Canon EF 28-70mm f/2.8L USM
Canon 70-200 4L,
Kenko Extension Tube 68mm
Flash: Sigma Macro ring EM 140 DG und Canon Speedlite 420 EX.

Ich zähle auf eure konstruktive Kritik, und wünsche uns allen allzeit gutes Licht,

Euer Stanko

Kommentare 83

  • Werner 44 10. November 2012, 19:12

    hallo Stanko,ich muß sagen ein meister der Macrofotografie.Ich bin grad in den anfängen(Macro)mit der 600d und einem canon efs 100mm 2,8l is usm.Mus sagen so nah und scharf bekomm ich die tierchen oder tropfen nicht hin.Vieleicht hast du nen raht,was ich eventuell noch bräuchte.gruß aus Bottrop..werner
  • Papa Frank Kunze 23. Dezember 2008, 18:12

    Hi, an dieser Stelle mal ein Dankeschön an Dein Interesse an meinen Bildern und für die hinterlassenen Anmerkungen und hoffe, dass wir uns hier auch noch weiterhin begegnen werden! :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    vG Frank
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2008, 17:26

    Vielen Dank, für's Schauen, Schreiben, Tipps, Kritik und Vielem mehr im vergangenen Jahr.
    Dir und den Deinen ein wundervolles Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

    LG; Steffen
  • DehJott 21. Juni 2008, 0:47

    Hi Stanko,
    danke fürs Vorbeischauen!
    °~_Blatthocker_~°
    °~_Blatthocker_~°
    DehJott

    Gruß
    Jens
    ______________________
  • Selco Gramie 17. Juni 2008, 20:26

    danke für die anmerkung ;)
    greez.slö
  • Papa Frank Kunze 22. März 2008, 13:23

    Hi, wünsche hiermit eine Frohe Ostern und weiterhin viel Spaß in der FC.


    vG Frank
  • Papa Frank Kunze 22. Dezember 2007, 21:08

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und ich wünsche Dir hiermit ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, wir hören weiter voneinander.
    Leider ist es mir im Moment nicht so möglich so viel Zeit in der FC zu verbringen, wie ich möchte und so komme ich nicht zum Anmerkungen schreiben. Aber ich denke, es wird auch mal wieder mehr Zeit da sein!

    vG Frank
  • waka-huia 28. Juli 2007, 21:48

    Hey Stanko,
    hab mir gerade deine Bilder angeschaut.
    Stehe selbst noch in den Anfängen und bin von deinen Aufnahmen schwer beeindruckt!
    Großes Kino, schaue nun öferts mal rein.
    LG Diana
  • Thorben Schoepe 15. Juli 2007, 13:48

    Hallo Stanko,

    Ich hab mir deine Fotos angeschaut und sie gefallen mir ausgesprochen gut.Genau wie dich, fasziniert auch mich besonders die Insektenwelt und außer dem Kenko Extention Tube besitze ich genau die gleiche Ausrüstung wie du.
    Den Blitz hab ich jedoch noch nicht so lang und im Moment probier ich noch herum.Nun würde mich interessiern,mit welchen Blitzeinstellungen du arbeitest.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.

    Grüße,Thorben
  • S. Padberg 31. Mai 2007, 18:18

    hallo Stanko,

    schön das dir mein Bild gefällt. Deine Makros haben aber mehr Klasse und da will ich auch mal hin. Dir alles Gute bei deinem Hobby und jederzeit ausreichend Licht vor der Optik.
    viele Grüße aus Cottbus

    Dr.Linse
  • Papa Frank Kunze 5. April 2007, 12:29

    Hi Stanko,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Freue mich, dass es gefällt.
    Bis bald und ein frohes Osterfest.

    vG Frank
  • Erwin Will 17. Januar 2007, 8:52

    Hi Stanko,

    danke zu Deiner Anmerkung zu "Furth i.W. Bahnhof". War nur ein Schnappschuß, ohne vorher zu überlegen, wie, was und so. Mir hat eigentlich nur die fast symetrische Gleisführung ins Auge gestochen. LG Erwin

  • Stephan Fink 10. Januar 2007, 20:58

    Absoluter Hammer das Bild! Besonders die Farbe haben es mir hier angetan.
    LG, Stephan
  • Stephan Fink 10. Januar 2007, 20:30

    Hallo Stanko!
    Deine Makros sind einfach fantastisch. Du bist quasi ab dem ersten Bild von dir, was ich gesehen hab, zu meinem Vorbild geworden.
    Ich hoffe, wir können uns mal ein bisschen schreiben, damit ich vielleicht von dir lernen kan.

    Liebe Grüße, Stephan
  • Marko Woite 30. Dezember 2006, 16:30

    nice Picture in your Profile.
    happy New Year
    gruß Marko

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 2.513 3.250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse