Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stanislaus Mischa Andrlik


Basic Mitglied, Graz
[fc-user:38786]

Über mich

Ich habe mit 6 Jahren meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekommen ... 48 Jahre später fotografiere ich mit einer Leica-Ausrüstung (sowohl M- als auch R-System) vorwiegend auf (Wüsten-)Reisen.

Als Bildmaterial verwende ich ausschliesslich Diafilme (Kodak Elite 100) - ohne irgendwelche Filter und ohne Blitz.

Schön langsam gewöhne ich mich an das scannen meiner Dias und ev. Nachbearbeitungen ... aber ich hoffe, es wird noch besser, mit dem Worflow.

Schönen Gruß aus Graz - Mischa


Kommentare 6

  • Andy Merz 2. Mai 2008, 19:59

    Bin durch Deine Wüstenfotos auf Dich gestossen.
    Sehr schöne Arbeit
    Grüsse Dich
    Andy
  • New Art 15. September 2005, 0:46

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Verena Schön 20. Juli 2005, 11:38

    Hallo Stansilaus!

    Ich freu mich auch immer wenn ich wieder eine Grazer entdecke!
    Ich geh - sofern es meine Zeit zuläß auch immer zu den Usertreffen und bin sehr begeistert davon!
    Es macht iree viel Spaß und es sind alles nette Leute!
    Komm doch auch mal, wir würden uns freuen!!!!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Verena
  • Dieter Wundes 12. September 2003, 11:35

    Hallo Mischa,
    es stimmt, adidas u.a. sind mittlerweile fast überall, leider.Dieses Foto habe ich wegen der Gegensätze gemacht. Deine Wüstenbilder gefallen mir übrigens ausgesprochen gut.
    Gruß Dieter
  • Sylvia M. 11. September 2003, 10:37

    Lieber Mischa,
    herzlich Willkommen in der FC, viel Freude und immer gutes Licht.
    Salam Sylvia
  • Norman Cook 3. September 2003, 17:06

    willkommen in der fc!

    freut mich wieder einen grazer hier zu sehen :-)

    viel spaß,
    lg
    norman
Vergeben
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 136 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 224 Kommentare