Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Standpunkt


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:1300312]

Über mich

Mir ist ein Standpunkt wichtig.

Dabei ist es nicht entscheidend woher der Wind wie stark aus welcher Richtung weht, sondern wie sehr oder stark ich mich und sich andere dem Boden verbunden fühle(n) und es dann auch bin (sind). Veränderungen mit inbegriffen.

Ich habe eigentlich immer den suchenden Blick und genieße es Stimmungen und Momente zu verinnerlichen, zu fixieren.

Nach vielen Jahren des Fotografierens mit meiner Panasonic FZ-20, ist meine neue Erungenschaft mein ganzer Stolz: Nikon D300 mit 18-200 kit und Sigma 10-20mm.

Ich freue mich auf das Kennenlernen. Als kompakter Reisebegleiter erfreut mich eine Panasonic TZ-5.

Darüber hinaus wäre ich sehr interessiert mit Gleichgesinnten aus der Umgebung immer mal auf Fotoexkursionen zu gehen, sich auszutauschen, Kontakt zu haben. Bei Interesse eurerseits, meldet Euch. Ich würde mich freuen.

Kommentare 11

  • hot chili 8. Februar 2009, 17:19

    Hi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    .... Schwäbische Alb ....
    .... Schwäbische Alb ....
    hot chili


    Viele Grüße Chris

  • Almuth Stender 12. Januar 2009, 21:29

    Grüß dich Jörg! Danke, daß Du dich mit dem Bild beschäftigt hast! Ja, es so seine Macken - aber:
    nach jedem Untergang folgt eine Auferstehung :-) !
    Liebe Grüße aus Bremen, Almuth!
  • Olli51 11. Januar 2009, 10:55

    war mal wieder schön, jörg!
    ...prima, das man sich hier öfter mal sieht !
    was das knipsen angeht, da meld ich mich,
    von kassel hab ich glaubsch noch nix, sollten
    wir verbinden, wenn ich mit heidi komme, nur
    so eine idee...schauen wir mal:-)
    olaf
  • DagmarH 30. Dezember 2008, 16:55

    Hallo, Jörg,
    danke für die nette Begrüßung... auch ich bin gespannt auf mich und meine neuen Erfahrungen mit einer Kamera ;-)
    Ich freue jederzeit mich über Anregungen und Tips...

    Ich wünsche Dir einen schwungvollen Start in das Jahr 2009 und weiterhin viele, interessante Motive.
    Lieber Gruß Dagmar
  • Bernd S aus Ks 25. Dezember 2008, 15:57

    Hallo Standpunkt,
    dank Dir für Deine standpunkte (anmerkungen) zu meinen bildern
    schöne rest-weihnacht
    gruß
    bernd
  • Sonka.Fliege 23. Dezember 2008, 18:59

    Hallo in der FC-Welt und in der Nachbarschaft ;-)
    Deine ersten Bilder gefallen!
    Ich schau mal wieder vorbei und wünsche dir ein frohes Fest!
    LG, Sonka
  • Thomas . Lanz 21. Dezember 2008, 11:09

    herzlich willkommen in der fc!
    wünsch dir immer gutes licht
    ich melde schon mal interesse an einer gemeinsamen fotoexkursion an :-)
    viele grüße aus ahnatal
    thomas
  • Almuth Stender 12. Dezember 2008, 18:57

    Ganz herzlich willkommen, Jörg!
    Ich habe mich über deine Anmerkung gefreut!
    Ich hoffe über einen interessanten Austausch, bin nämlich auch noch nicht so lange dabei! Liebe Grüße aus Bremen, Almuth!
  • Hagen H. 11. Dezember 2008, 17:54

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Thomas Jahnke 10. Dezember 2008, 11:38

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Tropfenspiel OooOooO
    Tropfenspiel OooOooO
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
  • Juliane Meyer 9. Dezember 2008, 19:21

    Hi ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 1 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse