stäääääf-


kostenloses Benutzerkonto, Böbingen
[fc-user:1402584]

Kommentare 8

  • Grämiger Cornelius 19. Juni 2009, 12:59

    Hoi stääääf,
    Gut Licht schöne Projekte wünscht Dir Cornelius
  • Lauraaaaaaaa 18. Juni 2009, 19:38

    DU BISCH SCHWUL!
  • Gerwin Marschel 17. Juni 2009, 6:56

    Willkommen im Chaos! ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin
  • stäääääf- 17. Juni 2009, 5:04

    ich freue mich auch übern gute Kritik, Tipps ect. =)
  • stäääääf- 17. Juni 2009, 5:02

    Das fotografieren ist bis jetzt nur ein Hobby und eine Leidenschaft, die ich später vlt. mal gerne zu meiner Berufung machen würde. Ich hoffe ich kann vlt. jetzt schon ein wenig überzeugen :)
  • Squonk 16. Juni 2009, 22:15

    Hallo,
    Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer gutes Licht.
    lg Squonk
    Schmetterling
    Schmetterling
    Squonk
  • A.W.Müller 16. Juni 2009, 21:29

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • T.J. Photography 16. Juni 2009, 20:46

    Wo ist mein Arbeitsplatz?
    Wo ist mein Arbeitsplatz?
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • 2 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse