stack


kostenloses Benutzerkonto, Güstrow
[fc-user:1583711]

Über mich

Ich bin Bj. 1958 und komme ursprünglich aus Hamburg, bin aber inzwischen über 25 Jahre in MV, erst in Rostock, dann in Güstrow.

Ich habe phasenweise sehr intensiv fotografiert, dann wenig bis gar nicht, dann wieder sehr intensiv. Jetzt fotografiere ich nach langer Pause wieder gelegentlich ein wenig. Systemkamera mit vielen Objektiven, Stativen, Studioblitz etc. pp. habe ich noch, nutze ich aber längst nicht mehr. Neben meinem Handy, was ich natürlich immer dabei habe, nutze ich nur noch bei Bedarf meine „Edel-Kompaktkamera“. Mehr Geschleppe tue ich mir auf meine alten Tage nicht mehr an, auch wenn es natürlich die Möglichkeiten stark einschränkt.

LG
Stephan
  • 4 0
  • 42 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony RX100M7
Samsung Galaxy S20+