Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stachelpferdchen


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:978834]

Über mich

architektur, abstrakt, macro, experimentell, grafisch, kontraste, extremperspektiven, available light

fotografiere (mit spiegelreflex) seit 1998.
nachbearbeitung besteht nur aus helligkeit/kontrast/lkurven, staubentfernung (hmpf) und gelegentlichen farbkorrekturen/manuelles hdr.

eure meinung und ins detail gehende kritik sind immer willkommen! (kommentare wie "schönes bild" sind zwar bestimmt nett gemeint, helfen aber keinem wirklich weiter ;) )

mehr fotos gibts hier:
meine homepage: http://www.stachelpferdchen.com/
auf deviantart: http://stachelpferdchen.deviantart.com/
auf flickr: http://www.flickr.com/photos/stachelpferdchen/

seit 2010 gebe ich auch fotoworkshops in berlin: http://www.fotokurse.berlin/

Kommentare 9

  • Daniel Krüger 8. Januar 2008, 15:06

    deine grafischen sachen gefallen mit gut :)

    daniel
  • Ryszard Basta 3. Januar 2008, 16:03

    Danke fuer konstruktive Anmerkung.
    Ich sah deine Fotos .Die von Architektur
    finde sehr orginell aufgenommen.
    Sehr eindruckvoll und als Beweis
    fuer eigener Still.
    Gruesse aus Riesengebirge.
  • Mathias Rothmann 15. November 2007, 22:18

    Moin moin,
    vielen dank für die Anmerkung zu meinem Bild ! Freut mich immer wenn meine Bilder net nur mir gefallen !
    vG Mathias
    Reit im Winkl
    Reit im Winkl
    Mathias Rothmann
  • M. Risse 8. November 2007, 15:00

    Hallo Stachelpferdchen,
    herzlichen Dank für deine Ausführliche Anmerkung. Wie ich sehe, kennst Du dich mit illustrator aus ;)
    Die Cowboys sind natürlich sehr cool geworden...war das auch ein Foto?
    am besten gefällt mir übr. dein Foto mit der Quietscheente...;)
    lg

    P.S.: ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich vergessen haben zurückzuspiegelen...
  • Solweig B.-S. 25. Juni 2007, 17:31

    Hallo, schön, daß Du zu uns gefunden hast und herzl. Dank für Deine Anmerkung. Habe mir Deine Fotos angesehen und werde Dich "im Auge" behalten. Viel Spaß und immer einen kritischen Blick fürs Motiv wünscht
    Solweig
  • RosaRadio 22. Juni 2007, 18:23

    Hey, danke für's Kompliment. Als ich losgezogen bin dachte ich nicht an Bilder dieser Art :] . Die, die da sitzt bin übrigens ich und meine Freundin hat fotografiert. Hab meine Canon EOS400D nun seit 4 Tagen,was entschuldigt das ich noch nicht so der Voll Profi bin hehe ^^
    Deine Bilder gefallen mir echt gut.
    Grüße Rosa
  • Christian Wurzinger 22. Juni 2007, 7:57

    aargh... die ganze Zeit warte ich schon bis ich dich hier finde und dabei bist eh schon 4Tage aktiv...

    jedenfalls freue ich mich dich hier zu finden, viel Spaß in diesem bunten (User-)Haufen und hoffentlich sieht man sich bald wieder :-)

    lg christian
  • Müller Michael 18. Juni 2007, 23:01

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Der Thy 18. Juni 2007, 20:07

    Hi,
    herzlich willkommen in der Fc. Wünsche Dir allzeit ne ruhige Hand, genügend Licht und schöne Motive.

    Gruss
    Arnd

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 110 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse