Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St. So.


Free Mitglied, freiburg
[fc-user:508320]

Über mich

`Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat. ´ ( E.Zola)
"Alles ist schon fotografiert- nur noch nicht von jedem..." ( Karl Valentin)

Ich habe lange analog fotographiert, hatte aber irgendwann genug mit den vielen Objektiven herum zu maschieren.Mit der digitalen Fotographie und deren Bearbeitungsmöglichkeitten ist mein Fotofeuer wieder erwacht.Über eine Canon A70 zur G 5, bin ich jetzt bei der D5 am Ende mit der Kamerasuche und wieder mit Objektiven unterwegs.;-)
Jetzt hat die Suche nach meiner Art Bilder machen zu wollen begonnen...

Kommentare 20

  • Nixe Duell-Pfaff 27. Juli 2009, 23:46

    Hallo St. So.,
    danke für deine Anmerkung! Ich hab mir deine Bilder angesehen und bin auch ganz begeistert. Ganz besonders gefallen mir deine Bretagne-Aufnahmen.
    LG Nixe
  • Semih Karakus 25. Dezember 2008, 16:35

    Hallo St. So.,
    tolle Photos, bin wirklich begeistert.
    Liebe Grüsse,
    Semih!
  • fred.m 25. Juli 2008, 17:27

    correction: [fc:foto:13661556]
    amicalement. fred
  • fred.m 25. Juli 2008, 17:22

    Quelle belle lecture de la Bretagne. Merci.
    fc-link:13661556
  • Marco Schweier 19. Mai 2008, 12:14

    Ha, die Welt ist klein... Wusste gar nicht, daß Du auch in der FC bist. Klasse grafische Bilder zeigst Du da. Wir waren ja auch zusammen in Riedisheim... unsere Bilder meine ich.
    Ich schau mal ab und an hier rein.
    Gruss Marco
  • C. Leeb 2. August 2007, 22:11

    Echt Postkartenreife Bilder aus Griechenland!
    Danke für deine Anmerkung!
    lg chris
  • C. Leeb 2. August 2007, 22:11

    Echt Postkartenreife Bilder aus Griechenland!
    Danke für deine Anmerkung!
    lg chris
  • Renate Rubel 15. Juli 2007, 23:24

    ...ich neme mal an ...(weil´s meine vorgängerin so schreibt ;-) ),...dass du stefan heisst....und wollte dir sagen, dass mir eine bilder ausgesprochen gut gefallen......durch deine super gewählten ausschnitte sind die gut gesehenen details richtige hingucker und der oft von dir gewählte weisse rahmen passt wunderbar, wertet sie auf und ist gewissermassen dein markenzeichen..mach weiter so !!
    liebe grüsse
    ren@te
  • HeiGee 14. Juli 2007, 21:32

    Hallo Stefan,
    deine Griechenlandserie begeistert mich.
    Insgesamt (nicht nur bei den Griechenlandbildern) bewundere ich deinen feinen Blick fürs Detail.
    Bin gespannt auf mehr.
    lg Heike
  • .moniKa.t.g. 6. Juni 2007, 20:32

    Schöne Sachen hältst Du da im Bild fest. Ich hab mich an Deinen Griechenlandbildern besonders erfreut; kann's gar nicht abwarten, wieder dort zu sein.
    Monika
  • Helmut Mauthner 8. April 2007, 23:39

    Supper fotos auf deiner seite , danke für die nette anmerkung , lg helmut
  • Anne Ho. 19. März 2007, 0:20

    Hallo,
    vielen Dank für dein Kommentar und eine gute Nacht wünsche ich, lg Anne
    shadow
    shadow
    Anne Ho.
  • Kai Aust 12. März 2007, 17:51

    hallo stefan,

    mir gefallen deine motive und die klare bildgestaltung.
    ich komme wieder..

    gruß kai
  • Sylvie Meier 11. Januar 2007, 17:04

    Hallo,
    ganz herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, zum Bild "Aladin":-)
    Wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin schöne Motive..
    Liebe Grüsse Sylvie
    Aladin wie er leibt und lebt..
    Aladin wie er leibt und lebt..
    Sylvie Meier
  • S. BERG 5. Oktober 2006, 15:11

    Vielen Dank Dir:-) Würde mich freuen wenn Du hier mal reinschaust-jede Simme zählt:-)

    Gruss S.
  • S. BERG 26. August 2006, 9:52

    he ho, danke für die nette anmerkung-ja blau kommt gut-allerdings die phase im blaustyle zu wohnen liegt jahre hinter mir, grins. das marode ist auch so n bissl meins-puppenköppe-und kontraste setzen.

    schön-von dir zu hören-wenn wir in kontakt bleiben lass uns doch mal fotos zusammen machen-wäre bestimmt really funny:-)))

    gruss s.
  • Susanne Güttler 20. Juli 2006, 16:07

    Hi,
    wundervolle Fotos zeigst Du. Und beneidenswerte Reisen machst Du. Ich schau gern mal wieder vorbei...
    Grüße vom Meer, Susanne.
  • chri-schi 28. Juni 2006, 12:40

    Hallo St. danke für deinen Anmerkung. Hab grad deine Bilder durchgezappt - gefallen mir gut - bist ja immer etwas am reisen!
    -lg-Chris
  • Ingma.r W.esemann 13. Dezember 2004, 22:33

    hallo stefan! vielen dank für deine nette anmerkung in profil! leider kann ich mir als student auch nur den free account leisten. so schaffen es halt nur die wirklich schönen bilder in die fc. wie schon gesagt die gegenlichtaufname ist echt irre. ich dachte mir nur wegen der kleineren punkte um der korona herum, dass es sichum dreck handeln könnte. habe dieses problem auch bei meinen gegenlichtaufnamen.

    werde aber öfters bei dir in zukunft vorbei schauen und mach weiter so!

    LG

    ingmar
  • Kurt Salzmann 7. Dezember 2004, 15:47

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 735 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 145 Kommentare