Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S.T. Crow


Free Mitglied, tirol
[fc-user:415904]

Über mich

ich fotografierte immer schon gerne nur muss ich leider mit schlechten kammeras arbeiten früher mit einer kanica kleinbildkammera mit fixfocus jetzt mit ner billigen 3.2 megapixel kammera doch eigentlich kommt es nicht auf die ausrüstung an sondern auf das motiv. da ich keine modele habe fotograpiere ich entweder landschaften oder mich mit selbstauslöser.möchte aber irgendwan mit modelen arbeiten

Kommentare 5

  • Marco van den Berg 16. Dezember 2003, 13:57

    Keiner fühlt sich hier angepisst...
    weil sich keiner auf sowas herab lässt!
  • S.T. Crow 11. Dezember 2003, 18:15

    ist doch witzig wie viele leute denken das non plus ultra des geschmackes zu sein , komme mir hier langsam vor wie in einer diktatur in der auch vorgeschrieben wird die bildnisse auszusehen haben vieleicht sollt mir jemand mal das buch nenen das hier alle als grundlage für die bilder verwenden ( so in der art " wie werde ich ein meister fotograph" ) dan konnte ich auch ein bilder staats treuer fc anhänger werden . nichts für ungut aber ich habe einfach was gegen menschen die die meinung vertreten das alle bilder so und so sein sollen damit sie gut sind und der allgemeinheit gefallen. und die auch noch denken das non plus ultra des guten geschmacks zu sein. bin gespannt wie viele leute sich wieder durch diesen kommentar angepisst fühlen
  • Marco van den Berg 11. Dezember 2003, 14:22

    Sorry, aber deine Selbstbildnisse sind schlicht weg geschmacklos...
    Besorg dir ein paar anständige Modelle und mach was draus! Das Talent hast du bestimmt...!!!
  • B. Setzt 12. Oktober 2003, 21:08

    Deine Bilder haben etwas, wie Herr Decker hier über schon sagte. Sie erinnern mich an eine zerbochenen Kugel..

    Freue mich auf mehr.

    ..david
  • M. Decker 12. Oktober 2003, 16:30

    Mir gefällt Dein Stil...
    ...so unperfekt...
    ...so echt...
    ...so anders...
    Sowohl von der Bildtechnik selbst als auch von der Bildaussage und Thematik

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 119 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse