Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ssphoto-design


Free Mitglied
[fc-user:1131652]

Über mich

Umgestiegen wieder auf rein analoge Fotografie KB und MF......










.

Kommentare 42

  • locke 1 24. Dezember 2009, 10:32

  • Christian J. 7. Juli 2008, 21:09

    Vielen Dank für Deine guten Tips!!!
    Ich habe noch mal ein bißchen Geld in ein neues Fotoprogramm Investiert! und nun sieht es denke ich auch besser aus! :-)

    Grüße
    Christian
  • Lizzy S. 7. Juli 2008, 16:22

    Danke für deine Anmerkung :)

    LG Lizzy

    Nach dem Regen...
    Nach dem Regen...
    Lizzy S.
  • alesiG 6. Juli 2008, 19:20

    Danke ,für deine Anmerkung zu meiner Rose,habe beim zuschneiden,wohl etwas übertrieben.
    l.g. alesiG
  • Ellen 4. Mai 2008, 12:25

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Bin selber nicht ganz zu frieden damit, weils Näschen etwas überstrahlt ist ;-) Ich stecke noch in den Kinderschuhen in punkto Belichtung u.s.w.
    Habe auch ein bischen bei dir gestöbert und muss sagen, nicht von schlechten Eltern ;-)
    LG Ellen

  • alesiG 3. Mai 2008, 21:50

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung,finde es immer nett eine erliche Meinung zu bekommen,jetzt wo du es sagst sehe ich es auch so,hatte das Bild schon abgeschnitten bin dann wieder davon abgekommen,man muss vielleicht mal darüber nachdenken bevor man veröffentlicht.
    Mein Sohn ist auch deiner Meinung .
    Danke L:G. Gisela
  • ShadowNumberOne 2. Mai 2008, 14:34

    danke für deine Anmerkung an meinem Bild. Was meinst du mit "den Horizont begradigen" ?

    Sonnenuntergang vor der Vollrather Höhe
    Sonnenuntergang vor der Vollrather Höhe
    ShadowNumberOne


    mfg,
    Shadow
  • Birgit H 1. Mai 2008, 13:54

    Hallo, ich bedanke mich für Deine Anmerkung und den netten Hinweis, nur so kann man es besser machen.

    LG BIrgit
  • Steffi Kl. 29. April 2008, 9:28

    Tag auch,
    deine Fotos gefallen mir sehr gut. Du hast einen schönen Blick fürs Motiv.
    Ich wünsch dir immer gutes Licht, weiter so!

    LG Steffi
  • Burgener Norbert 28. April 2008, 22:14

    Ja das Stimmt Sascha
    Ich habe mir schon überlegt den Schatten ganz weg zuschneiden.
    Auf der andern Seite zeigt der Schatten.dass es wirklich eben Abend ist.Die Sonne im Westen im Rücken.

    Gute Nacht Norbert
  • hammi06 19. April 2008, 5:51

    Guten Morgen! Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild...

    ...hat mich sehr gefreut! Schön auf diesem Wege andere Leute kennen zu lernen, deren Herz auch für die Fotografie schlägt.

    LG! Andreas
  • Burgener Norbert 17. April 2008, 22:02

    Hallo Sascha
    Ja die analogen Bilder,die geben einfach eine riesen Arbeit zum Aufarbeiten.Im späteren Alter habe ich dann die nötige Zeit dafür.
    Habe angefangen RAW Bilder selber zu bearbeiten.Das ist wieder eine neue Herausforderung,wie das am einfachsten zu machen ist.Im Adobe Photoshop 5.0 Elements habe ich solche Bilder schon bearbeitet,das waren aber dann doch zu grosse Dateien,die ich dann zum hoch laden im fotocummunity, wieder verkleinern musste.
    Das ist alles sehr lustig und aufregend zugleich.Es wird schon irgendwie gehen.....

    Grüsse Burgener Norbert
    danke für dein Lob.
  • Rothero 13. April 2008, 17:58

    schönen Dank für deinen Tipp. Ich werde mal versuchen, über den von dir genannten Weg, etwas mehr aus dem Foto zu machen.
    MfG Norbert
  • Burgener Norbert 12. April 2008, 22:24

    Salü Sascha

    Ein Kompliment von dir erfreut mich sehr.Dankeschön!
    Das Original ist ein Dia und war vermutlich leicht verschmutzt.Ich werde versuchen da noch einmal daran zu Arbeiten.

    Da musst du unbedingt einmal hin.Südamerika hat mir von allen meinen Reisen sicher am besten gefallen.

    Schönen Sonntag Burgener Norbert
  • Stefan Ahrling 12. April 2008, 14:26

    Hallo ssphoto,
    danke für deinen Tipp, gebe dir recht ist ein wenig zu hell!

    LG Stefan

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 246 819
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse