Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SSDiogenes


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1025127]

Über mich

Ich hab als Kind, so mit 10 oder so, meine erste Kamera bekommen. War damals irgendeine ältere Agfa, die mein Vater ausrangiert hat. Dann hab ich mit 13 glaub ich, meine erste Spiegelreflex bekommen, eine Praktika TL 1000 super, die ich heute noch habe. Es kam dann eine analoge Canon EOS 400, allerdings ist die Fotografie durch Familiengründung ziemlich eingeschlafen, und ich hab mit einer digitalen Olympus Kompaktkamera gespielt.
Vor nicht allzulanger Zeit hab ich dann beschlossen, das Hobby wieder zu reanimieren und hab mir eine EOS 400 D zugelegt.
Naja was soll ich sagen, seitdem bin ich dabei mich da einzuarbeiten, vorallem in die EBV, die ich mit GIMP unter Linux erledige.
Über Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich genauso wie über Lob und Tadel. Über Lob natürlich mehr... ;-)
  • 0 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse