s.S


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:889865]

Über mich

Wer schlafen will muss erwachen...



.

. .

. . . meistens vor der Kamera !

. . . gern auch mal hinter der Kamera !

. .

.

Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus!

Kommentare 7

  • Sandra Malz 28. Januar 2011, 13:45

    Vielen Dank!!! :o)
    Gruß Sandra
  • SixSigma.Sabine 9. April 2009, 16:23

    Dachte mir, dass ich das NIN tattoo schon mal irgendwo gesehen habe..
    Die Fotos sind echt gut! Grüße, Sabine
  • Sterni . 23. Dezember 2008, 8:45

    hallo s.s,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir. es war schön und inspirierend, in diesem jahr die meinung über die bilder mit dir auszutauschen.
    sterni...
  • OffendieMeinungSager 8. September 2008, 15:07

    danke für dein Kommentar einer aus der FC hat mal gesagt das man nich kochen können mus um zu wissen obs essen schmekt. Meine Bilders sind nich scharf obwol ich immer nachscherfe. Filleicht komm ich noch drauf und dann wirds besser. :)
    VG Yogi
  • Dennisxy 8. Februar 2008, 19:33

    schön das dir das bild gefällt ;)

    lg dennis
  • Clära 8. Mai 2007, 18:24

    Hey!

    Danke für den netten Kommentar! =) Bin da wirklich im Spiegel zu sehen.... ^^

    Finde deine Fotos alle sehr cool! Ich schau mal wieder rein ;)

    lg
    Clarissima
  • Müller Michael 23. Januar 2007, 11:43

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • 0 4
  • 69 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse