Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SpydersWeb Mayk


Free Mitglied, Victoria, BC
[fc-user:819522]

Über mich

Wer mehr und andere Fotos sehen will :

http://mayk-photo.deviantart.com/
http://limited-vision-stock.deviantart.com/

Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, das mich Fotocommunity ein wenig anscheisst. Als "nicht" zahlendes Mitglied hast du gerade mal ein Foto pro Woche das du uploaden kannst und nichts als Einschraenkungen durchweg.

Selbst als "Basic" Mitglied, wenn ich schon mal 4,- Euro PRO MONAT zahle, bekomme ich nur 10 Fotos uplaoad die Woche, immer noch einen Sack voll Einschraenkungen und das alles noch nicht mal "werbefrei"! Ist ja wohl der Hammer.

Ja, sagen nun manche, ich bekomme den Akt-Bereich freigeschaltet und den Rest des Forums. Also, ich bezahle nicht um mir die Akt Fotos hier anzusehen und den Rest des Forums kann ich verschmerzen nicht zu haben. Was allerdings auch schon ein Witz ist, dafuer bezahlen zu muessen.

Auch der Rest an Mitgleidschaften ist das viele Geld nicht wert, weil selbst in der teuersten sind immer noch Einschraenkungen. Zahle scheisse viel Geld und bin immer noch eingeschraenkt? Sowas koennen nur die "geldgeilen" Deutschen Webseiten.

Alles das viele Geld wirklich nicht wert ...

SpydersWeb Samantha at Fotocommunity.com
(um ihre Bilder zu sehen, auf die "Englische" Version oben rechts klicken!)

My Wonderful Love
My Wonderful Love
SpydersWeb Mayk

My wonderful Love
My wonderful Love
SpydersWeb Mayk

Kommentare 21

  • Karolina Fuhrmann 15. August 2008, 18:28

    Danke, für die nette Anmerkung unter meinem Foto.
    Es ist schön sowas zu hören.
    Karolina
  • RA.M.style 14. August 2008, 7:48

    Ich danke dir sehr für die nette Anmerkung in meinem Profil!
    Wäre toll, wenn du öfter mal bei mir reinschaust :-)

    Gruß Ralf.
  • moments in life 12. August 2008, 10:45

    na da sag ich auch gerne mal
    "Hallo" und
    WEITER so

    hast n guten Blick fürs Detail
    und eine romantische Seite


    :-)
    LG
    vom E D O L
  • Frank-Dieter Peyer 7. Dezember 2006, 12:19

    Hi Mayk,
    Du bist ja ein richtiger Romantiker ;-) Ist auch gut so, deinem Schatz wird es gefallen :-) Danke wie immer für die Anmerkung.
    diese alte Eichenallee ...
    diese alte Eichenallee ...
    Frank-Dieter Peyer
    LG Frank
  • ° Chnum ° 6. Dezember 2006, 7:52

    Guten Morgen Mayk.
    Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern.
    *ich bin abgedreht* - *schmunzel......
    Schönen Tag dir...
    LG Thomas
    ... why?¿ ...
    ... why?¿ ...
    ° Chnum °

  • Frank-Dieter Peyer 30. November 2006, 12:13

    Hi Mayk,
    wie immer danke ich für deine Anmerkungen. Ich hoffe ihr seit in der Zwischenzeit nicht ganz eingeschneit.
    Historischer Wegweiser...
    Historischer Wegweiser...
    Frank-Dieter Peyer
    Diese Landstraße wurde bisher verschon von einer Schwarzdecke, sicherlich auch weil sie sowieso zu klein ist und ganz in der Nhe einer Bundesstraße liegt. In jedem Fall schön anzusehen. Noch urtümlicher ist die "Landstraße 2". Da gibt es noch nicht mal den Blaubasaltstreifen der Fahrspur.
    Deinen Hinweis zum Wegweiser (der Wegweiser gehört zu der Landstraße) habe ich nicht verstanden. Ich kann vielleicht nicht weit genug um die Ecke denken ;-)
    LG Frank
  • Florian Thalmeier 29. November 2006, 16:51

    Hi du... danke dir für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Deine finde ich auch echt gut!

    Gruß - FL0
  • Easy Guilt Nail 27. November 2006, 17:45

    If I had known you were from Kanada, I had written the comment in english.
    Maybe next time..
    bye
  • Frank-Dieter Peyer 27. November 2006, 11:46

    Hi Mayk,
    schon wieder ich und schon wieder einen Dank von mir zu einer Anmerkung von Dir.Glühwein ist wirklich eine feine Sache wenn es draußen schön kalt ist. Hier hatten wir gestern allerdings gute +17 Grad C., da schmecken dann doch eher andere Getränke.
    LG Frank

  • Frank-Dieter Peyer 24. November 2006, 11:35

    Hallo Mayk,
    und wieder einmal danke für die Blumen !
    Wer ist hier der König ...
    Wer ist hier der König ...
    Frank-Dieter Peyer
    LG Frank

  • Anoli 18. November 2006, 9:28

    Hallo,Mayk!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Zauberwald"! Das mit der "Spielerei" darfst Du nicht wörtlich nehmen. Ist schon eher eine Sucht, mich auf Fotos zu stürzen und sie zu verfremden oder wenigstens zu bearbeiten! Bin Photoshop-Freak...
    Deine Bilder sind toll!
    Viele Grüße aus Berlin von Ilona
  • ° Chnum ° 9. November 2006, 7:58

    apropos......fleissig sein.
    Wenn dir die wöchentliche Wartezeit der UP-loads zu lange dauert, hier meine HP....dort kannst auch mal stöbern.
    LG Thomas
    http://mysterieux65.repage1.de/
  • ° Chnum ° 9. November 2006, 7:52

    Stimmt.
    Da hab ich im Keller gekramt.
    Das Notenblatt stamm aus einem alten Notenheft für Klavier.
    Habs dann noch mit schwarzem Tee gefärbt, damit es noch älter wirkt...*gg
    Gewusst wie!!!
    LG Thomas
  • ° Chnum ° 9. November 2006, 7:49

  • ° Chnum ° 9. November 2006, 7:47

    Hallo Mayk.
    *ThX*
    Das Ding ist ein Kartoffeldämpfer.
    Zu Zeiten, da Schweine vorzugsweise mit Kartoffel gemästet wurden, waren die mobilen Dämpfkolonnen meistens überbetrieblich im Einsatz. Diese große Dämpfmaschine dürfte früher auch im Lohneinsatz gewesen sein.
    LG Thomas
    - clear blue sky -
    - clear blue sky -
    ° Chnum °



Meine Statistiken

  • 0 29
  • 74 222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse