Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spunsel


Free Mitglied, versehen und aus Bremen & Delmenhorst
[fc-user:448432]

Über mich

_________________________________________________________________
////////////// Meine Schwarz/Weiß-Bilder findet Ihr unter Onkel Fokus \\\\\\\\\\\\\\









_________________________________________________________________

Schon immer habe ich gerne Fotos gemacht, aber bisher mehr zum Dokumentieren. Seit 2004 fotografiere ich nun als Hobby um des Fotografierens willen. Ich mache keine professionellen Fotos, sondern bin ambitionierter Hobbyfotograf.

Hier erhoffe ich mir viel zu lernen und viel Spaß mit Euch und Euren Bildern zu haben. Über jede Anmerkung zu meinen Bildern freue ich mich wirklich. Vor allem Kritik lässt mich lernen, was ich hätte besser machen können. Also wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut Euch meine Bilder an und sagt mir, was Euch gefällt und was nicht.

_________________________________________________________________










Fotohomepage: http://www.fokussiert.de
_________________________________________________________________




Meine 3 Top-Klicks:

über 1400 Klicks


über 1200 Klicks
über 5000 Klicks
_________________________________________________________________


Kommentare 38

  • al-macallen 16. April 2013, 14:04

    Hallo, Du hattest wegen dem Bild des ESB vom Reckefeller aus gefragt.
    Kamerarucksack mitnehmen war kein Problem,Stativ hatte ein Freund im
    normalen Rucksack dabei, war auch kein Problem. War allerdings seeehr voll
    auf der Aussichtsplattform!
  • Bea-OL 4. September 2009, 22:18

    Hi Spunsel, du hast recht, an dem Bild habe ich nicht nur die Dachkante bearbeiten müssen
    Eigentlich war das Foto in Original nicht zu gebrauchen, wie schon gesagt war das sehr spontan, somit ist auch der Fokus nicht da wo der sein sollte.
    Hier ist das original Foto, dann sieht man den Unterschied.
    http://picasaweb.google.de/lh/photo/MUqLaBfTaR--VHO7GQzINQ?authkey=Gv1sRgCOGOjNfqt_eJvgE&feat=directlink

    ich danke dir aber auf jeden Fall für deine nützlichen Tipps
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß nach HB Bea

  • Makarena 30. August 2009, 21:15

    hallo "spunsel" ;-))
    ich danke dir.
    lg makarena
  • Bea-OL 30. August 2009, 13:29

    Moin Moin Spunsel, danke für deine hilfreiche Kritik
    und Lob zur meinen Bildern

    Ich muss zugeben
    Lob geht immer wieder runter wie Honig
    aber Kritik, auch wenn die nicht immer schön ist,
    aus der lernt man bzw. Frau
    und den gibt’s von mir für dich

    Moin Moin Bea



  • Memma 13. Juni 2009, 18:11

    Musst mal vorbeikommen und dann machste mir nen neues Profilfoto ;)
    LG Meike
  • wfl 17. April 2009, 0:13


    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto
    mfg wfl
  • Mayr Klaus 30. September 2008, 16:31

    Hallo Spunsel
    Sixpack: Danke für deinen Hinweis auf den Strich in meinem Bild,hab ihn im Org. sofort korrigiert,is mir gar nicht afgefallen (zu lange am PC).
    Ich wünsch Dir gute Bilder ohne Ende Klaus
  • SunnyB 28. Juli 2008, 9:11

    Hallo Spunsel,
    Ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild

    LG
  • blickdicht 26. Juli 2008, 18:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Otterfoto.
    Hatte leider nicht mehr den kompletten Text im Kopf zur "Volksfront von Judäa" :-)
    LG
    Silvia
  • Körschgen Andreas 26. Juli 2008, 14:36

    Hallo Spunsel
    Vielen dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme
    LG Andreas
  • peter schielmann 6. April 2008, 19:05

    Tolle Aufnahme
  • Frank Röthke 31. Oktober 2007, 21:48

    Hallo Spunsel,

    vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen zu meinen F.O.L Bildern. Es war für uns "Fotografen" aber auch ein toller Event.

    LG,

    Frank.
  • muyes 19. August 2007, 23:23

    Hallo Spunsel,

    vielen dank für deinen tipp
    Übung macht den Meister ;-)

    Grüße,
    Murat
  • Henk Schmidt-Bergemann 19. August 2007, 0:23

    Wow,
    schöne Bilder habe ich bei Dir gefunden.
    Gruß, Henk
  • Klaus Freilinger 8. November 2006, 13:02

    Herbstliche Grüße aus Bad Tölz mit
  • C. 3fert 12. September 2006, 14:25

    Hoi Markus,
    na das haut mich aber jetzt total aus den Latschen, Dich hier zu entdecken ...
    ... wer ich bin??? Hmm ... wir haben uns vor einigen Jahren mal im Internet kennengelernt und ich wohne in Göppingen, war damals noch Grafiker ... weiß aber nimmer unter welchem nick ich damals unterwegs war ... wir haben damals ein paar Dinge besprochen, da haste den webauftritt einer Bremer Kneipe geplant und umgesetzt glaube ich ... gemeinsame Bekannte damals war die Susonne, die Filzfee aus dem Schwabenland ... Mäh.

    melde Dich doch mal
    aso genau, die aim-smileys waren damals von mir.

    LG Christian
  • Andrey Vaimer 11. September 2006, 22:48

    guten Abend noch mal :)

    sehr schöne Bilder hast du hier^^ besonders die von dem Hund und Katz finde ich toll°

    lg. andrej
  • Eli K 25. August 2006, 8:06

    wow, du machst ja eigenartige, oder aussergewöhnliche, einzigartige fotos

    *mit dem missglückten versuch den mund zu zuhalten deine fotos anschau*

    respect

    eli
  • Kathy Rett 21. August 2006, 14:09

    *wihihiii*
    Netter Name...;o)
  • Pia Kirschbauer 1. Juli 2006, 12:43

    Hi, danke für die Anmerkung.
    Freut mich das dir mein Bild "Waffe" gefällt.
    Vile Grüße PIA
  • Jo Kurz 30. Mai 2006, 17:53

    hallo spunsel ;-)
    danke für deine nette anmerkung zu meinem bild gruss jo :-)
  • Thomas Heyn 20. Mai 2006, 21:15

    Es hat mich sehr gefreut daß so vielen Leuten meine Aufnahme so gut gefallen hat. Da das mein erstes Sternchen ist, war die Freude darüber natürlich riesengroß.
    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Stimme!
    LG Thomas
  • Rainer K.Weise 25. Januar 2006, 8:51

    Hallo Marpheus ;
  • Spunsel 11. September 2005, 6:23

    öhm ....

    Nein
    Nein
    weiß nicht (möglicherweise trink ich kein Bier)
    ;-)
    Aber wir können uns gern mal auf ne Cola zusammensetzen. *grins*
  • T K 10. September 2005, 22:45

    sachma, hab ich mich hier noch gar nicht verewigt?
    oder löscht du mich immer wieder?
    und wieso waren wir noch kein Bier zusammen trinken???
    fragen über fragen...
    vg
    thomas
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.381 Kommentare
Erhalten
  • 41 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 874 Kommentare