Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spuck


Free Mitglied, Stade
[fc-user:1050789]

Über mich

Habe nach langer langer Pause vor einem Jahr wieder angefangen wieder analog zu fotografieren. Mittlerweile auch gerne digital, jedoch mit dem Ziel, möglichst ohne Bildbearbeitung auszukommen. Je besser die Vorüberlegung und die Ausführung desto weniger ist die Bearbeitung erforderlich. Da orientiere ich mich an Franco Fontana. Leider habe ich nicht sein Sitzfleisch und auch nicht seinen Blick. Aber ich bemühe mich.
Eine thematische Festlegung gibt es nicht, ich lerne jederzeit gerne dazu und bin offen für Anregungen und fundierte Kritk.

Kommentare 3

  • Spuck 9. Januar 2008, 17:08

    Es geht so langsam. Weniger Portraits, dafür was aus dem Fundus und Experimentelles. Und dann vielleicht auch noch Landschaften? Schaun wir mal.
  • Spuck 11. Dezember 2007, 11:13

    Wie ich feststellen musste habe ich doch eine thematische Festlegung - Portraits. Ob Mensch oder Tier. Doch was solls, solange es mir Spaß macht.
    Am nächsten Wochenende werde ich mich mal an Architektur und an Landschaften versuchen. Vielleicht schöne Häuser- und Landschafts-Portraits. Schließlich gilt es auch da, "Gesichter" einzufangen. Und mit der digitalen Bildbearbeitung habe ich mich auch arrangiert. Mal ein Ausschnitt und ein wenig schärfen, Lichter rauf und runter, hier noch ein bisschen Kontrast. Fertig.
  • Jan- Schulz 29. November 2007, 19:32

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto, ja der Ausdruck "Schlicktown" ist noch bekannt er neulich bekam ich eine Persönliche Anmerkung eines Users aus Bremerhaven "Fischtown" der kannte den Namen auch.
    Gruß Jan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse