Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Springmaus71


Free Mitglied
[fc-user:1066645]

Über mich

Hallo

ich habe erst abgefangen mit dem fotografieren. Ich bin reine Hobby Fotografin und drücke einfach und meistens
auf gut Glück auf den Auslöser, aber Übung macht ja erst den Meister :-))
Ich habe eine normale Digi-Cam Kodak Easy Share M883. Ich hoffe, dass ich einige Anmerkungen mit guten Tips von der fc bekomme.
Ich liebe Bilder, vor allem wenn sie von Pferden sind. Daher knipse ich auch alle Pferde, die mir vor die Linse kommen.

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare 7

  • Birgit Simone 3. Januar 2009, 20:08

    Hallo!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr 2009!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • pavlos 100 24. September 2008, 9:33

    Hallo Katrin
    Danke für deine Kommentar.
    Ich glaube ich wäre hier in FC viel spaß habe!
    Gruß Pavlos
  • A.Ruck 22. September 2008, 19:56

    Hi Kathrin, das stimmt: ein Schimmel ist weiß. Ich habe den Titel "Weißer Schimmel:-)" auch als Gag gewählt. Aber schön das dir das Bild gefällt

    Gruß
    Atze
  • Marita Sp. 17. September 2008, 16:39

    Danke für Deine nette Anmerkung! Heißt Springmaus das Du gerne Springreiten machst??
    Wo ist denn der Friese hin???
    Wo ist denn der Friese hin???
    Marita Sp.
  • Kurt Hurrle 2. Juli 2008, 17:31

    Hallo Kathrin,

    ich bin gerade zufällig auf deinen Account gestoßen. Auch mit einer "normalen" Digi-Cam kann man wunderbare Fotos schießen - nur nicht immer auf Posterformat aufblasen. Einen prima Anfang hast du schon gemacht - und auch einen typischen "Anfängerfehler". Noch stellst du das Objekt deiner Begierde (das Hauptmotiv) fast immer genau in die Mitte. Versuch einfach mal. das Motiv gelegentlich nach den Regeln des goldenen Schnittes zu plazieren. Das hebt die Spannung im Bild. Das gilt natürlich nicht für formatfüllende Portraits ;-). Einfach ausprobieren - und anschauen, was andere machen. Gut ist dann das, was dir selbst gefällt.

    Viele Grüße
    Kurt
  • IsiLife 18. Juni 2008, 0:01

    Wenn ich mir den leisten könnte, ich würde ihn sofort nehmen - aber keiner ist wie mein Fakur. Der wechselt in 12 Monaten schnell mal von graubraun zu silbergrau und zurück...
    LG
    Andreas
    Freiheit (Fakur)
    Freiheit (Fakur)
    IsiLife
  • Agnes Schindler 16. Juni 2008, 19:47

    hallo katrin, vielen lieben dank für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut.
    lg agnes

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse