springflower


kostenloses Benutzerkonto, Neukloster
[fc-user:23258]

Kommentare 4

  • Sven -Wombel- Kasper 4. Mai 2008, 10:49

    Hallo!

    Habe hier mal nach "Kollegen" aus der Umgebung gesucht und Dich gefunden. Tolle Fotos.

    Lg aus Bretzenheim
    Wombel
  • Flo Steindl 12. November 2007, 21:45

    Hi, na dann sage ich hier auch mal hallo, du hast tolle Fotos. Habe dich gleich mal orange gemacht, damit ich nichts mehr verpasse.

    Ah du bist ja wirklich auch aus dem Dorf hier :) Die Welt ist ja doch recht klein.. manchmal

    LG Flo
  • Kai Hertweck 1. November 2007, 8:42

    willkommen in der FC

    viel Spaß hier und viele schöne Bilder
  • springflower 31. Oktober 2007, 19:59

    hallo,

    schön, daß ihr es auf meine seite geschafft habt.

    für einen (hobby-)photographen (ich bin liebhaber des "ph", anstelle eines "f") ist es ja immer interessant zu wissen, mit welcher kamera der "künstler" momente, eindrücke, etc. festhält.

    die hier, von mir veröffentlichten bilder entstanden mit meiner 2005 gekauften Casio Exilim Ex-Z 740.

    zu einer spiegelreflexkamera hat es bei mir noch nicht gereicht. ich hoffe, dass ich demnächst eine "meine" nennen kann.


  • 0 0
  • 5 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse