Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2183270]

Über mich

Als individueller Berliner Hochzeitsfotograf mit lebendig künstlerischer Bildsprache bilde ich weltweit eure Hochzeitsreportage in Berlin, ganz Deutschland und auch weltweit als Destination Wedding Fotograf ab.

Spree-Liebe Hochzeitsfotografie verbindet das Stilbewusstsein der Kunstfotografie mit dem roten Faden einer alternativen Hochzeitsreportage und hebt sich somit vom Rest der Hochzeitsfotografie ab. Fernab vom Kitsch, ohne viel Tamtam und
nicht pompös inszeniert, viel eher still und leise mit musikalischem Rhythmus als wunderschönes Bilderbuch mit Zeitwert erzählt, nur für euch und für niemand anderen.

Der Schlüssel ist die Kombination aus einer persönlichen Bildsprache, individuellen Bildsprache, handwerklichem fotografischen Know-How, purer Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie und vor allem auch tiefgreifender Menschenkenntnisse.

Hochzeitsbilder sollen mehr sein als ein liebloses Fotoalbum, dass im Regal verstaubt.

Der Berliner Hochzeitsfotograf Alexander Ziegler ist eingeschriebener Student für den in Deutschland einmaligen Fotojournalismus & Reportagefotografie an der
Hochschule Hannover mit dem Schwerpunkt auf journalistische Fotografie. Damit habe ich einen vollkommen anderen Blick als die meisten Fotografen für Hochzeiten. Mein Fotojournalismus-Studium lehrt mich als Fotograf die journalistische Sichtweise, ein humanistisches Verständnis für den Menschen & die Lehre, dass ein perfektes Foto im Auge des Fotografen entstehen muss und nicht in der Bildretusche. Wir kratzen nicht nur an der Oberfläche, sondern stellen den Menschen authentisch in seiner schönen Natürlichkeit dar. Eine Hochzeit ist für uns ein ganz besonderer Tag, bei dem wir eher in die zweite Reihe zurücktreten zurücktreten. Wir lassen das schöne Leben um uns herum wie einen Spielfilm ablaufen und suchen mit unseren Augen nach den speziellen Momenten. Als Fotojournalisten für Hochzeiten aus Berlin fotografieren ich euren Hochzeitstag mit dem künstlerisch-journalistischen Blick eines echten Fotojournalisten.


Spree-Liebe Hochzeitsfotografie
http://www.spree-liebe.de/
info@spree-liebe.de
Sterntalerstr. 45
12555 Berlin
0172-3834659

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon Vollformat Digital
Mamiya RZ67 ProII Analog