sportSnine


kostenloses Benutzerkonto, LE
[fc-user:885873]

Über mich

Als freier Fotojournalist bin ich im Raum Leipzig mit meiner Canon-Ausrüstung unterwegs.
Dazu reise ich in Handballhallen Deutschlands und Europas zu Spielen des HC Leipzig.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 14

  • mowy 29. Juni 2009, 22:47

    Hallo Sebastian,

    wir wünschen Dir ebenfalls eine schöne Ferienzeit - ganz ohne Fotos wird es nicht sein.
    Wir haben noch keine Termine für die neue Saison geplant. Sicherlich treffen wir uns in irgend einer Halle wieder.

    Gute Zeit und mach bitte eine schöne Tiger -Aufnahme ;-) Die sind echt toll.

    LG Monika und Edward
  • Emotional Life Photography 24. April 2009, 21:01

    Hallo

    Ich war hier....auf deiner Seite....Schöne Bilder...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier....

    Liebe Grüße

    *Isa :-)

  • Fumaro 16. April 2009, 16:16

    Moin,
    deine Jungs haben uns Astrein einen eingeschänkt. Aber von euren Fans hätte ich mehr erwartet, es brandte ja garnichts:)
    Beeindruckende Handballbilder, da kann ich ja noch richtig lernen....
    Gruß Jan
  • Sabine Jensen 5. Februar 2009, 21:44

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich finde du hast recht mit dem Auschnitt. Jedoch finde ich die Kulisse ebenso beeinduckend. Ich habe leider nicht so oft das Vergnügen Bundesliga Handball zu fotografieren.

    Deine Bilder sind beeindruckend. Besonders die Handballbilder. Da bin ich schon entwas neidisch, wieviel Licht du hast.
  • mowy 19. Januar 2009, 21:28

    Hallo Sebastian,
    wir habe uns sehr gefreut Dich in Leverkusen zu treffen.
    Wir warten gerne auf Deine Fotos, auch wenn es länger dauert.
    Fingerspitzen
    Fingerspitzen
    mowy
  • EdwardW 13. Januar 2009, 21:58

    Hallo Sebastian,
    Kleine Blenden muss man immer dabei haben,
    Du bist bestimmt Spaß am Fotografieren haben, weniger mit dem Ergebnis!
    Wir sehen uns in der Dopatka Halle.
    Wir sind zur zweit, meine Frau und ich, auf dem Polos haben wir ein blaues Logo "mowy"
    bis dann

    Ich habe den Ball zuerst gehabt!
    Ich habe den Ball zuerst gehabt!
    EdwardW

  • Jörg Halisch 31. Dezember 2008, 18:08

    Hallo Sebastian,
    schön das wir uns in Koblenz getroffen haben. Danke für Deine Anmerkung, dann bist Du ja auch einmal auf einem Foto in der FC. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die Handballsaison immer gutes Licht.

    mit Links vorm Tor
    mit Links vorm Tor
    Jörg Halisch

    LG Jörg
  • Martin Lammerhuber 10. Oktober 2008, 20:44

    Hallo Sebastian,
    spät aber doch möchte ich mich herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Mondbild bedanken. Zu Deiner Frage nach dem Objektiv. Diese Aufnahme habe ich mit einem uralten Tokina 70-300mm Objektiv gemacht. Da es in dieser Nacht saukalt war, war aber auch die Luft sehr klar und ich habs zum Glück halbegs scharf hingebracht. Weiter viel Spass wünsche ich Dir.
    LG Martin
    Mondfinsternis 16. auf 17. August 2008
    Mondfinsternis 16. auf 17. August 2008
    Martin Lammerhuber
  • XYXY YXYX 17. August 2008, 22:39

    Hallo Sebastian,
    vielen dank für deine Anmerkung, du hast interessante Bilder in deinem Portfolio, dir weiterhin ein gutes Auge und viel spass beim fotografieren.
    Viele Grüße
    Toni
  • KarinP 4. Januar 2008, 18:06

    Hi Sebastian, danke für deine Wünsche zum neuen Jahr. Obwohl ich kein Handballfan bin, finde ich dass du einige Sport-Momente super eingefangen hast!
    LG Karin
  • Falk Pryssok 4. Oktober 2007, 17:28

    Danke für dein Kommentar zu meinen Tigerbild.

    LG Falk
  • Peter C. R. 21. Januar 2007, 0:29

    Auch von mir herzlich willkommen! Sehr schöne Einstandsfotos hast du eingestellt. Bin schon gespannt, was da noch folgt. - Viel Spaß hier!
    Gruß
    Peter.
  • Kerstin Rösler 19. Januar 2007, 9:32

    Hallo Sebastian

    Herzlich Willkommen hier in der bunten und aufregenden Welt der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Momente, nette Kontakte und immer das richtige Licht.
    LG Kerst
  • Christian Knospe 19. Januar 2007, 8:31



    Hallo Sebastian,

    und herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir
    mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen
    und speziell auch die im Worldchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels World]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Worldchannel Team Dir sehr gerne zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich..

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)

    Liebe Grüße
    Christian
  • 18 0
  • 538 499
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse