Sportsfreund


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:996830]

Über mich

Hallo,

ich übe noch fleißig. Und das wird sich wohl auch nie ändern. Meist unterwegs, auf Reisen, gerne in Städten. Es gibt schon immer wieder ähnliche Reize die mich bewegen, gerade "das" zu knipsen. Auf bestimmte Motive festgelegt bin ich nicht.
Meine Motivation und Ziele genauer zu definieren, ist mir nicht so wichtig. Die Kamera mit mir rumzuschleppen und hier und da mal ein Bild zu machen entschleunigt auf jeden Fall und das gefällt mir.
Danke für dein Interesse. Viel Spaß in der FC.

Sportsfreund

Kommentare 1

  • JoJo Migo 18. Februar 2008, 15:36

    Halli Hallo und herzlich Willkommen in der Fc mit der Lizenz zum süchtig werden :-)

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, Ideen und immer den Finger am Ausslöser im richtigen Moment !

    LG JoJo
  • 0 0
  • 17 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse