Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SpookyFVier


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1078417]

Über mich

Hallo Leute!

Ich bin ein totaler Bilderfreak, nutze immer und überall die Gelegenheit Augenblicke einfangen zu können.
Und das meist mit meiner KODAK EASYSHARE ONE oder meinem Handy ... darum laßt die Kommentare wegen Tiefenschärfe oder dergleichen, ich hab halt nur dieses Equipment!


GUTE JAGD!

Kommentare 5

  • Martin Bildstein 26. Februar 2011, 9:00

    Schöner Wellblechflieger im Detail!
    so habe ich mir den noch gar nicht angesehen.
    Ist mir noch nicht aufgefallen dass D-AQUI nicht das offizielle Kenzeichen ist! Ach ja, geht ja auch nicht, wegen der Gewichtsklasse.

    Gruss Martin
  • rebelene 4. November 2010, 23:20

    ahhhh den herrn gibs auch noch ...fg
    danke schön für dein kommi ....lach da fehlt was ;-))
    ich wünsche dir ein schönes weekend
    glg anja
    happy halloween......
    happy halloween......
    rebelene
  • Heiko Nüssler 4. Juni 2010, 22:43

    Ja stimmt, bei der Größe des Fliegers erwartet man einen höllen Lärm, man erschrickt förmlich, das man nichts hört.
    Viele Grüße
    Heiko
    A380 beim Start in Dresden-Klotzsche
    A380 beim Start in Dresden-Klotzsche
    Heiko Nüssler
  • Black-Eagle 31. Januar 2010, 21:53

    Hallo SpookyFVier,

    Danke für den Kommentar zu meinem Foto! Schade, daß ich leider keine Zeit hatte, um die weitere Technik von Obamas Besuch am Dresdner Flughafen abzulichten. Viele Grüße, René
    Air Force One im Anflug auf den Flughafen Dresden
    Air Force One im Anflug auf den Flughafen Dresden
    Black-Eagle
  • tino-dietsche 10. Januar 2010, 21:10

    Hallo
    Schade dass du dich nicht zu einem besseren Equipment durchringen kannst, bzw. du nichts anderes möchtest oder kaufen kannst.
    Von den Motiven her wäre da mit einer anderen Kamera sehr viel möglich!
    Trotzdem weiterhin viel Spass auf der Jagt nach Motiven.
    Gruss aus der Ostschweiz,
    Tino

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 199 346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse