Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spiegelkinder


Free Mitglied
[fc-user:454999]

Über mich

Für mich ist das Fotografieren ein Hobby,
auch die Bearbeitung,
ich habe gelernt durch ausprobieren und
mir dinge selber beigebracht.
Ich habe kein Studio oder eine Ausbildung,
es sind Spielerreien und dabei soll es auch bleiben.
:-)
Inzwischen habe ich eine standart Spiegelrefelx und mache alle Leinwandfotos weiterhin in meiner Wohung, weiterhin nur mit Tageslicht.


_______________________________________


...für mich sind es nicht nur Bilder oder Fotos,
sondern Kopfkino vom feinsten!

und hoffentlich erziele ich auch mit dem ein oder anderen bild eine wirkung.


_______________________________________


Obwohl ich die letzten Jahre immer besser wurde, bekomme ich ich immer weniger Kommentare, dass beobachte ich auch bei anderen Usern und finde das recht schade, die FC vor ein paar Jahren hat mir besser gefallen, dennoch schaue ich manchmal noch vorbei und lade auch mal Bilder on...

FÜR ALL DIEJENIGEN DIE WAS GESCHRIEBEN HABEN:

-danke dass ihr mich dabei unterstützt, indem ihr Anmerkungen schreibt und mir Hinweise gibt....
und einen lieben dank an alle die ich knipsen durfte

:-)


_______________________________________
_______________________________________


Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. [Albert Einstein]

_______________________________________
_______________________________________

p.s.
schaut auch mal bei Serenity.Jpeg hier in der fc rein, dort sind nur meine Bilder

Kommentare 78

  • ChristaViBella -- ehem. GothaBel 17. Februar 2013, 15:27

    Hallo und vielen dank fürs nette kommi.lg
  • Herr Jehh 27. Juli 2012, 2:22

    Wirklich schöne Bilder!
    Gefallen mir gut.
    Lila scheint deine Lieblingsfarbe zu sein!? :)

    LG Marcel
  • Feldsalat 26. Oktober 2009, 18:09

    hallo
    hab mir mal deine bilder angeschaut
    schön und aufregend zugleich top arbeiten gruß aus owl f.
  • Antje88 5. September 2009, 19:24

    Grüße von der Donau!
    Deine Bilder sind super!!

    Antje
  • Model Sylvia Kl. 9. Januar 2009, 9:08

    Echt viele tolle Fotos.Vielleicht sieht man sich mal,sind ja aus der selben City *lächel*
    LG Sylvia
  • Thomas Loennig 24. Dezember 2008, 9:53

    Hallo "Spiegelkind",

    Deine Arbeiten sind Klasse, Deine Bilder leben von einem faszinierenden Bildaufbau und schön inszenierten Darstellungen. Deine Portaitaufnahmen haben einen besonderen Charme.
    Ich wünsche Dir eine schön Zeit und weiterhin so tolle Ideen für 2009.


    Gruss
    Tom
  • Emilia Endorphine 26. Juni 2008, 11:41

    Deine Bilder finde ich umwerfend :)

    Ich hab zwar nur wenig Ahnung (eher gesagt keine),
    aber die Wirkung ist auf jeden Fall klasse =)
  • Bad Kîtten 25. April 2008, 18:46

    danke für deine anmerkung:)
    stimmt...du hast recht mir ist dieses extreme blau auch erst mit dem dunklen fc-hintergrund richtig aufgefallen aber die farbe komplett weg wäre net so dolle
    ich hatte es auch in s/w und da wirkt es nicht!
    beim nächsten mal wirds besser;D

    liebe grüße und n schönen start ins we!

    bk:)


  • Mia-Wallace 4. April 2008, 7:40

    Hei:)
    ist doch kein Problem..wenn du dir das Pic nicht
    gefällt..klar es ist provisorisch mit dem Würfel..
    und ich hab es auch bearbeitet..
    nehm dir das net übel mit deiner Kritik..ist okay..
    und ist klar das nicht alles gefällt was hier reingestellt wird..:)
    Grusii für dich.
    Claudi
  • Alysea 3. April 2008, 22:20

    tolle bilder *daumen hoch*
    wirklich klasse!!!

    grüsse
    alysea
  • Sven D.² 20. März 2008, 17:52

    Hallo Sabrina,

    wir wünschen Dir ein frohes Osterfest.

    LG Sandra und Sven

    Großartige Ostern !!!
    Großartige Ostern !!!
    Sven D.²

  • OIWEIDRAWIG 8. Januar 2008, 6:42

    liebe Grüsse

    josef




    Und wieder ein Neues.
  • drele 29. Dezember 2007, 23:08

    lauter tolle bilder hier!!!
    muss mal mit mehr zeit wiederkommen.... :)
    lg drele
  • Franco Ergoi 26. Dezember 2007, 17:25

    Hallo Sabrina,
    hab mal wieder das drigende Bedürfnis dir zu deinen tollen Arbeiten zu gratulieren. Leider hab ich nicht immer die Zeit die Bilder zu kommentieren, aber ich habe schon so manche gute Idee bei dir entdeckt und bin froh, dass dir die Ideen anscheinend nicht ausgehen.
    Und der Sieger 2007 ist...
    Und der Sieger 2007 ist...
    Franco Ergoi

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches erfolgreiches 2008 (für Weihnachten ist es ja jetzt etwas spät ;- )

    sG aus SIegen
  • -VeritaS- (Model) 28. September 2007, 8:19

    Nun mal ganz offiziell: Die Haare sind echt :)
    Vielen Dank für die Blumen!!!!
    Lovely Greetz von VeritaS

  • Winkelsucher 11. September 2007, 17:36

    Ich bin grad über Deine Fotos "gestolpert"... ich sag nur: Orange! :-)
    Bin gespannt auf das, was noch kommt!! ;-)
    LG, @rmin
  • Happines 16. August 2007, 23:35

    Hallo...
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Ich finde es auch schade, dass es dazu so wenig Kommentare gibt, weil das Bild wirklich äußerst gelungen ist, wie ich finde. Ich mag es total und freu mich riesig, dass es dir auch so sehr gefällt.
    Engel
    Engel
    Happines

    Danke dir und liebe Güße
    Ines
  • Sandra (samü) Müller 11. April 2007, 19:11

    huhuuu ;)
    viiiiiielen dank für deine lieben worte...knicks.
    deine arbeiten sind aber auch genial...um nix zu verpassen: orange!
    sei ganz lieb gegrüßt
    sandra
  • W. Pohl 5. April 2007, 16:42

    Hey, Sabrina!
    Vielen Dank für Deine Anmerklung zu
    Und plötzlich ...
    Und plötzlich ...
    W. Pohl
    Wir wohnen ja gar nicht mal sooo weit auseinander - vielleicht läuft man sich ja mal im X über den Weg...???

    LG,
    Wiebke
  • Ralf-W. M 4. März 2007, 20:08

    Hallo Sabrina,
    Danke für die Willkommensgrüße und den Kommentar...ich hab mich schon gewundert garnichts von Dir hier zu hören...*g*......


    LG Ralf
  • ZYNIKER 26. Februar 2007, 20:43

    hey
    danke für die anmerkung
    hast aber auch viele genialer bilder zu zeigen...vor allem das eine
    *schwärm
  • Miss Avalancha 6. November 2006, 6:54

    Hallo Sabrina,
    ersteinmal möchte ich mich bei dir für deine liebe Anmerkung bedanken.

    Desweiteren auch ein Kompliment für deine Bilder loswerden!
    Werde deine Arbeiten weiter beobachten :O)
  • think tank ART ® 3. November 2006, 11:29

    ... einen Gruß aus Koblenz lass ich mal hier...
    ... wie ein Licht ...
    ... wie ein Licht ...
    think tank ART ®
  • Mobile- Fotos 17. Oktober 2006, 0:30

    Hab Dank, es ist immer schön von Dir eine Meinung zu hören!
    Nein, es war nicht leicht eine Endscheidung pro Rosen zu fällen, wie auch einiges mehr an diesem Tag!
    *LG*
    dirk
  • Lars Haberland 23. September 2006, 15:34

    dankeschön für deine anmerkung.
    meine flammenhexe hat sich gefreut ;-)

Meine Statistiken

  • 26 0
  • 753 1.791
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse