Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spider 99


Free Mitglied, Bad Segeberg
[fc-user:775474]

Über mich

"Mehr Licht"
Goethes letzte Worte

Equipment:

Schwarzer Kasten
Schwarze Röhren
Bunte Scheiben

Links:
http://www.panthermedia.net/index.php?page=userprofil_show.php&id_profil=14425

http://aqua-infos.de/fotos-meeresaquarien.html

Kommentare 27

  • Nancy Sticke 25. August 2012, 0:06

    Sehr sehr schöne Bilder, die Bearbeitung der Autos gefällt mir richtig gut.

    LG
    Nancy
  • André Heidner 25. Mai 2010, 1:49

    Dank dir für die Anmerkung, in der Tat ist das Nummernschild nicht glaubwürdig...das Foto entstand am Rande einer Hochzeit und ich war mir nicht sicher ob der Besitzer mit der richtigen Nummer sonderlich glücklich ist...VG André

    Nostalgie ...
    Nostalgie ...
    André Heidner
  • Einsichten 15. Februar 2010, 20:57

    Hallo Spider,
    danke für Deine nette Anmerkung zu „American Graffiti“.
    Zu Deiner Frage: Es handelt sich um einen 57’er Chevrolet Bel Air.
    (Ich sah gerade - ein findiger Kollege hat’s schon angemerkt ;-)
    Gruß Peter

    American Graffiti
    American Graffiti
    Einsichten
  • Thomas Tilker 11. Juni 2009, 6:29

    Hey Spider, danke für die Anmerkung. In der Tat: wie auch beim Kultfilm "Bullit" ein 68er Charger (runde Heckleuchten)!

    LG Thom
  • Onkel Mo 1. September 2008, 10:25

    hey,
    danke für den link zum traumflieger... hab damit mal probiert...sieht gar nicht so übel aus was das prog gemacht hat...werds mal hoch laden... hab sonst mit photoshop gemacht

    mfg
  • EDDArt 3. Juli 2007, 18:59

    Hallo Spider,

    habe mich mal in Deiner Galerie umgeschaut und bin begeistert ... besonders von der CAR-ART ... super !!!

    Du bist jetzt sowas von Orange ... :-)

    Mit fröhlichen Grüßen, EDDA :-)
  • d`A 28. Mai 2007, 20:27

    Hallo Spider,

    Danke für`s "Vorbeibringen" ;-) !! Ich habe Ihn zwischen meinen Ferrari und meinem Lamborghini gestellt, da war noch Platz!!
    Deine "Garage" ist ja voll mit lauter automobilen Köstlichkeiten. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als öfters mal vorbeizufahren und reinzuschauen was es denn neues gibt (Buddie).

    Grüße

    D. D`A.
  • BroOzeR 13. Mai 2007, 23:19

    Hi Spider,

    danke für all die Anmerkungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und vorallem über deine Hilfen - danke =D

    Liebe Grüße
    Björn aka ParadoX
  • Michael Sondermann 5. April 2007, 6:19

    Hallo Spider,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu einem meiner Fotos.
    Deine Fotos gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Viel Spass noch in der fc und allzeit gutes Licht.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Mario Sarto 15. März 2007, 11:00

    Hallo Spider 99,
    danke für die konstruktive Kritik.

    Hat mich wieder ein Stückchen weiter gebracht :-)
    Deine letzten Arbeiten (Lack und Chrom) sind doll. Würde ich auch gern mal versuchen, aber es mangelt an Modellen ...

    Gruß, Mario.
  • Felix-Meyer 7. März 2007, 16:03

    Hi Spider!

    Vielen Dank für deine vielen Anmerkungen!

    zu meinem

    die Sterne sind von allein entstanden und wurden höchstens durchs Tonemapping etwas verstärkt

    zu meiner

    ja du hast recht! es fehlt etwas der Kontrast.
    Da hab ichs wohl beim DRI etwas übertrieben *grins*.
    aber ich werds bald mal mit dem roten versuchen.

    zu

    ja das kommt von der Komprimierung

    zu

    Das ist der Turm vom Bärenstein!
    Das ist ein Berg, der aus der Perspektieve hinter dem Windrad ist.

    so ich glaube das müssten alle sein!
    vielen dank nochmal

    LG Felix
  • RA.M.style 6. März 2007, 12:33

    Hi Spider, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich gebe das Kompliment gerne zurück, finde deine Bilder erste Sahne und habe dich in meine Buddy-Liste aufgenommen!
    Weiterhin gut Licht-
    Gruß Ralf.
  • mr•old 5. März 2007, 3:09

    ist zwar schon länger her aber danke wollt ich noch sagen für deine kommentare!

    ►
    ►
    mr•old

  • Arnd Leipold-Beck 4. März 2007, 20:47

    Hallo,
    Ich schon wieder,sorry das ich dir die Frage ins Profil geschrieben habe( kannst DFU gern löschen!),aber priv.Nachricht hat an dem Rechner im Webcafe irgendwie nicht funktioniert.Danke auch für deine Anmerkung.Ich hab mich bei Dir auch mal umgeschaut.Ich muß sagen,sehr ansprechende Arbeiten.
    Gruß
    Arnd
  • Arnd Leipold-Beck 2. März 2007, 11:38

    Hallo,
    Da du gerade da bist,ich bin in MD und suche einen Fotoladen,wo man Gebrsuchte Optiken bekommt.gibt es da was?
    Gruß
    Arnd

Meine Statistiken

  • 13 4
  • 643 889
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse