Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SPERRZONE


Free Mitglied, Rheinfelden
[fc-user:25206]

Über mich

Uploads wurden wieder auf 500 erhöht, wie früher :-))))))
also gibts wohl in nächster zeit wieder ein paar weitere bilder von mir hier. material gibt's mehr als genug. die letzten beiden fototouren in norditalien (lombardei, trentino, friaul), slowenien und kroatien waren doch sehr vielseitig.

In der zwischenzeit wurde auch meine web site www.sperrzone.net geändert, sodass neue bilder sofort publiziert werden können, nicht erst wenn ein objekt "genügend" bilder hat. also schaut ruhig mal öfters in die sperrzone hinein.


http://www.sperrzone.net

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Kommentare 124

  • David Busch 6. Januar 2014, 20:48

    Hallo, gesundes neues Jahr, ich habe mich von Deinen Gallarien fesseln lassen, ganz tolle Bilder, mach weiter so :)

    Deine Bilder musste ich gleich mal abonnieren.

    LG Dave
  • Frank911 31. Dezember 2011, 23:28

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Grüße
  • Canarin 27. Dezember 2011, 16:27

    Servus Beat,

    kannte bisher 'nur' deine web-site und bin heut durch Zufall hier in der fc auf dich gestoßen.
    War seit jeher beeindruckt und begeistert von deinen Arbeiten, deinem Engagement.
    Ja, es ist leider so, vieles was seine Bestimmung, seinen Zweck, Wert oder Nutzen verliert, wird dem Verfall preisgegeben und dann alsbald als Schandfleck wahrgenommen und irgendwann abgerissen.
    Es ist gut und hab vielen Dank, dass du es so zeigst und bewahrst
    Voller Hochachtung und mit dem größten Respekt - Canarin
  • Frank911 23. Dezember 2011, 20:50

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

    Grüße

    Frank911
  • Kontrastmittel 30. September 2011, 15:16

    AH..Sperrzone ist auch hier :)
    Der Meister ist anwesend.
  • iwolle 2. Juli 2011, 13:48

    Einfach klasse Bilder kann ich da nur sagen!
    Hut ab!

    LG Ingo
  • Daniel Lenzen 21. März 2011, 11:11

    Bin heute durch Zufall auf deine Bilder gestossen und hab mir just alle angeschaut!
    Beeindruckende Arbeit - klasse Aufnahmen - großen Respekt!

    Lg, Daniel
  • Stefan Bitz 17. März 2011, 22:26

    Glaube, das hat mit "sensationsgierig" garnichts zu tun! Es liegt am Betrachter selbst, was man sehen möchte. Mir hat es auf alle Fälle gezeigt, dass Die Menschen immer mit einem "Restrisiko" spielen. Und bewußt Kapital daraus schlagen, ohne sich Gedanken über die Folgen zu machen. Und dazu lernen tun Sie nichts! ....Ich finde, Du hast verstanden, den Bildern eine Bedeutung zu geben.
    Danke
  • schmel 17. März 2011, 8:29

    we mau uf tour geisch nimm miii miiiittt :D
  • Stefan Schierle 13. März 2011, 17:48

    Ah jetzt weiß ich also, wer hinter der Website steckt!
    Sehr schön, bin gespannt auf die Fotos ;)
  • | Heike | 11. März 2011, 22:56

    Auch wenn die fc nicht mehr das ist, was sie früher mal war - du fehlst hier und ich freue mich über jeden upload von dir :)
  • Ridi0815 11. März 2011, 21:13

    Deine Bilder sind mit Abstand das genialste was ich hier gesehen haben.

    LG Sven
  • Sporca 11. März 2011, 20:26

    Great work!
    Next week I will be in Chernobyl-Prypjat too.
    How was it for you to be there, and you have any good tips.
    Grusse
  • anorganisch 28. Oktober 2010, 20:07

    sperrzone.net ist mir natürlich ein Begriff - aber dieses Profil hab ich erst jetzt entdeckt. Mehr als beeindruckendes Profil, sehr inspirierend.
    Auch ein riesiger Pluspunkt: Dass unter jedem Bild steht, wo es aufgenommen wurde. Manche machen ja gerne ein tolles Geheimnis daraus.

    Außerdem kommen wir offenbar aus derselben Stadt ;)

    Also dann viele Grüße aus "der Traum!"

    Franziska
  • Horst Werner 14. August 2010, 7:42

    Habe eben erst deine großartigen Arbeiten gesehen - bin begeistert! Tolles Projekt und tolle Ausführung!
  • Christian Brünig 2. April 2009, 20:07

    dass es Dich nicht gibt...
  • NH PHOTO 23. Dezember 2008, 10:07

    Viele schöne Bilder zu sehen, auf deiner Seite, mach so weiter!
  • --...Arthur...-- 14. Dezember 2008, 0:00

    hallo...ich hab mir einige von deinen bildern angeschaut sowohl hier als auch auf der homepage und sie sind wirklich toll gemacht - respekt!
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Pic
    Grüße aus Wien, Arthur
  • m.Henschel 18. Juni 2008, 21:48

    grüezi beat, danke für die "öffentliche freundschaft" ;)

    bleib weiter so kreativ, wenn auch nicht auf dieser plattform,
    bis dann! marcel
  • M. Hulle R. 5. Januar 2008, 12:01

    Moin, moin...
    Schön zu sehen, dasss Du hier auch vertreten bist. Auch hier hast Du eine herrliche Galerie aufgefahren. Deine Montagen find ich am besten, aber auch Deine Schrittphotographie verliert ihren Reiz nicht...
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:56

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Andi Bell 3. August 2007, 16:15

    Schade eigentlich, dass Du Dich von hier zurückziehst... hab Deine Bilder immer gern gesehen.
    Dann demnächst wohl auf Sperrzone... :-)

    Gruß Andi
  • | Heike | 30. Juli 2007, 0:34

    Sehr schade, daß Du hier keine Bilder mehr zeigst...
    Du gehörst für mich zu den besten hier auf dem Gebiet der Industriekultur. Aber es ist Deine Entscheidung.
    Lieben Gruß von Heike
  • Gin Art 28. Juli 2007, 10:54

    Solch eine Reaktion habe ich von einigen Wochen in einer anderen Community erlebt. Aber ich denke mal das du nicht die Community brauchst, sondern die Community dich. Deine Fotos sind wirklich brilliant.
  • Uwe Garz 5. Juli 2007, 0:28

    Habe mich mal durch deine Bilder gewuselt und festgestellt ,du mußt zu meinen Buddies.
    Bin echt beeindrukt.
Vergeben
  • 30 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.262 Kommentare
Erhalten
  • 171 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.369 Kommentare