Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spaß Beiseite


Free Mitglied, Gefühlen
[fc-user:584553]

Über mich

Einmal ist keinmal und zweimal ist einmal zu viel!

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen...

Ich HASSE das Wort "immer"!

Macht kaputt was euch kaputt macht!!

"Was machst Du da?" fragte der kleine Prinz
"Ich trinke"
"Warum trinkst Du?"
"Um zu vergessen!"
"Um was zu vergessen?"
"Um zu vergessen,daß ich mich schäme!"
"Warum schämst Du Dich?"
"Weil ich trinke!"
(aus:"Der kleine Prinz";A. de S.Exupery)

NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM

Kommentare 20

  • Paloma Rey 21. Dezember 2007, 19:55

    ists lang her. was machst du so?würd mich mal wieder über was neues freun, über nachricht.
    lg
  • Daniels_Fotowelt 22. Juni 2006, 19:17

    hey immer auf der suche nach neuen gesichtern hab auch ich dich jetzt erreicht. wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei und sag etwas zu meinen bildern oder so...freu mich jetzt schon liebe grüß dani aus berlin
  • Der Felix. 31. Januar 2006, 21:10

    hey...
    schon lang nix mehr von dir gehört..
    wie gehts dir?
  • Fl. ST. 12. August 2005, 17:02

    gute bilder die du da machst
    gefallen mir alle sehr gut
    werde dich mal als buddy vermerken
    lg flo
  • Die Tessa 2. Juli 2005, 12:12

    Das war ein netter Besuch, habe mich gern hier umgesehen....

    auf bald....


    Greetz from Cologne!
  • Chien Andalusia 17. Juni 2005, 3:25

    ich erwarte keine fotografisch qualitativ hochwertigen bilder, wobei der begriff an sich schon quatsch ist. jeder macht sich seine eigene qualität, und meine besteht ganz sicher nicht aus dem anspruch an schärfe oder perfektion.
    mach was dir gefällt. punkt.
    ;)
  • Flügel I 10. Juni 2005, 17:06

    ich danke dir für deine anmerküüüng.
    merci :)
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 14:28

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    lg Geert

  • Der Felix. 30. Mai 2005, 22:17

    sorry..
    wollte die ganze anmerkung löschen.
    hatte unsinniges zeugs getippt.
    iss auch egal..
    deine bilder sind toll.
    auch ne möglichkeit seine gedanken zu verwarbeiten ind dem man sie einfach in bilder verwandelt und ins internet stellt.
    mach ich auch öfters.
    ich glaub darum gehts hier auch.
  • Andre Sabosch 30. Mai 2005, 21:31

    "Zerschlagene Träume und verlorenes Glück
    Bilden ein Mahnmal für das Scheitern
    Auf dass meine Hoffnung erstickt
    Denn wer bin ich glauben zu können
    Dass es für mich Rettung gibt

    So übermannt mich der Zweifel
    Und die Angst macht sich breit
    Sie zerfrisst den letzten Rest Hoffnung beizeit

    Und spuckt mich leer wieder aus
    Gelähmt durch die Furcht vor weiterem Leid
    Sensibilisiert für den Albtraum durch die Dinge die meinen Brüdern geschehen
    Is es wahrscheinlich eh nich besonders schwierig mir die Hoffnung zu nehmen

    Und so brech ich zusammen während Ängste mich lähmen
    Zu den Dingen die mich quälen und den Ängsten die mich lähmen
    Kommt noch die Scham des Versagers
    Doch was soll ich mich schämen

    Und so geh ich zu Boden unter Tränen
    Die Welt hier is ne Bitch und ich werd auch eine sein

    Wenn sich mir nich bald irgendwelche
    Auswege und Hoffnungen zeigen
    Getrieben von Leiden die mich zu weiteren treiben
    Da erscheint endlich Hoffnung und bricht so das Schweigen:

    Alles wird alles wird
    Alles wird gut sein
    Wird gut sein Baby
    Alles wird gut
    Behalte deine Hoffnung"

    (Glashaus / Pelham)
  • Glücks Kind 30. Mai 2005, 19:38

    antwort siehe qm
    bei nichtempfang bitte melden
    : )

    Greeeetz
  • Paloma Rey 30. Mai 2005, 15:24

    Ja hab den Text geändert...ist mir irgendwie wichtig, das zu sagen...ich bin nicht gut...wünsche aber kritik und möchte akzeptiert werden...
  • Björn Boysen 30. Mai 2005, 12:55

    Hallo

    und danke für deine Anmerkung und Vorschlag bei "Der Ausgang"...hatte schon diverse Grau-Farb-Kombinationen...diese, mit violetten Pflanzen, hatte dann letztendlich mir am Besten zugesagt :)

    Dein Text, der jetzt nicht mehr da steht, war übrigens ziemlich passend. Schüttelst du die locker aus dem Ärmel?

    Gruß

    Björn
  • Andre Sabosch 29. Mai 2005, 18:57

    faszinierende Werke! Endlich was zum Nachdenken in dieser Community :)
    bin gespannt auf weiteres, das gilt insbesondere auch für die Gedichte!

    P.S. das Profilphoto ist so herrlich paradox!
  • Paloma Rey 29. Mai 2005, 14:57

    es freut mich, dass wir da einer Meinung sind. Mal gespannt, was als nächstes kommt...

    LG L.

Meine Statistiken

  • 3 6
  • 74 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse