Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spaet68er


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1323402]

Über mich

Neu in der FC, aber nicht neu in der Fotografie.

Weil es so viel Spass macht, habe ich mir so ziemlich alle Möglichkeiten offen gehalten. DSLR mit umfangreicher Objektivsammlung ist ebenso vorhanden, wie KB-SLR von Nikon und Leica, als auch eine 6x6 und eine Grossformatkamera.

Am liebsten mache ich Ausflüge in die Natur und danach einen Abend im Labor. Es kann aber auch mal eine lohnenswerte Stadt oder lohnenswertes Dorf sein.

Wenn es aber mal digital wird, dann muss halt der PC eine Nacht lang herhalten.

Ich zähle keine Pixxel und keine aufgelösten Linien, da ich sie eh nicht mit blossem Auge erkennen kann. Ich verbinde lieber die Fotografie mit Gefühl. Da brauch ich nicht so sehr die Pixxel und LP/mm. Wenn das Bild nichts geworden ist, helfen mir auch nicht noch so viele davon.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse