SoulVisions


Premium (Basic), Reutlingen
[fc-user:1382685]

Über mich

~



~

Kommentare 17

  • Rainer Grohmann 30. Mai 2012, 19:23

    SoulVision,

    Danke für die Anmerkung zu meinen Tulpen. Ich hatte mir damit etwas mehr erhofft, genau wie mit der zweiten Tulpenaufnahme. Tulpen kopfüber in Mineralwasser. Vielleicht das nächste mal !!!

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, ein guter Blick für das Motiv, der es im Endeffekt den Unterschied ausmacht !!!!

    Grüße Rainer
  • Marcel Stieger 13. November 2011, 6:53

    Ich bin fasziniert von der Art wie du Schönheit herausstreichen kannst.
    LG Marcel
  • zirkus 5. August 2011, 19:30

    habe mal auf Deiner Seite geschnüffelt, bin begeistert
    LG lisb0a
  • Dr.Hase 22. November 2010, 19:20

    mööp, hi & danke,
    so ein lob freut mich natürlich von so einer vielbeübten, vielkritisierten aber auch vielbegabten makro-fotografin :-)
    schöne grüße,
    tobias
    =:B
  • Røan Suvelis 18. November 2010, 11:11

    Du machst echt schöne Bilder. Es macht Spaß sich durch dein Portfolio zu klicken. Das habe ich heute bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht.

    :-)

    Gruß - Roan
  • Der Rheinländer 12. November 2009, 9:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Tolle Bilder sind bei dir zu finden!
    LG Uwe
  • Sommerblende 8. November 2009, 22:51

    Echt wunderschöne Fotos!
    Bin ich in der Lage bin, solche Fotos zu schießen, bedarf es wohl noch ein wenig Übung. =)

    Lg aus dem hohen Norden
  • Andrea Bohot 4. Oktober 2009, 15:52

    Gratuliere zum neuen Profilfoto, echt stark!
    ... :-))

    lg Drea
  • Barbara Neider 15. August 2009, 21:30

    danke für Deine Anmerkungen - dadurch bin ich auf Deinen Account aufmerksam geworden. Und da hätte ich definitiv was verpasst. Deine Arbeiten gefallen mir ausnehmend gut, Kompliment!
    LG Barbara

  • Cassiopaia 10. August 2009, 22:37

    huhu.. lange nix von dir gesehen :-)
    danke für deinen lieben gästebucheintrag!
    see ya
    nina
  • markus.m 26. Juli 2009, 16:35

    hey,

    dank dir für die lieben Kommtentare:-) hast auch sehr gute photos hier! hab dich mal frecherweise auf orange gesetzt!! lg.markus
  • Maddy M. 6. Juli 2009, 21:58

    Mein Kompliment, eine Aufnahme schöner als die andere! Hier schaue ich gerne öfters vorbei!:)
    LG Maddy
  • Dr.Hase 18. Juni 2009, 10:11

    sachen gibt's...!
    =:B
  • Thorsten. Nolting 18. Juni 2009, 8:03

    och, schau mal an :-) Nice to see you :-)
  • Stefan Mayr 18. Mai 2009, 17:57

    Hier komm ich häufiger vorbei:-)

    LG
  • 22 18
  • 728 920
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse