Soul~Child


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1037626]

Kommentare 8

  • Wurzelmann 19. September 2007, 23:27

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier in der fc, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    LG, Thomas
  • Thomas- Müller 19. September 2007, 16:10

    willkommen in der fc.
    hoffe du bist nicht immer so traurig, wie auf deinen bildern.

    lg
    thomas
  • Botscha 19. September 2007, 1:52

    Geile Fotos!!
    Willkommen Hier!!!
  • Mister B. 19. September 2007, 1:29

    Klasse Einstieg in die FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Club der Fotosüchtigen und freue mich auf Dein erstes Bild, auf dem Du mal lachst *g*
    LG, Stephan
  • Lule D. 19. September 2007, 0:12

    herzlich villkommen in der FC
    viel spass ...
    lg lule
  • Tschei Pegg 19. September 2007, 0:05

    Aber mir: Herzlich Willkommen im Club der Pixeljäger. Viel Spaß, manchmal auch ein dickes Fell und viele schöne Stunden in der FC.
    LG Jpegg
  • Jochen Engel 19. September 2007, 0:00

    Ohne zusätzliche Informationen fällt mir nichts ein.
  • Soul~Child 18. September 2007, 15:56

    Ein Bild erzählt oft eine Geschichte..!..kannst du sie sehen..?
  • 2 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse