Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht
[fc-user:37147]

Über mich

http://www.lastfm.de/music/Grace+Cathedral+Park/_/Latter+Day+Love+Affairs+and+Everything+Else+You+Would+Hope+To+Forget?autostart
.
.
.
Sehabenteuer aller Art.
.
und manchmal Sinn,
in Ausnahmefällen tieferer. :-)
.
.
.
.
.
.
.
.
Ausrüstung:
.
2 Photoapparate
1 Rucksack
1 Sehsinn
.
.
.

.
.
.
.
[Leerstelle]
.
.
.
.
.
.
wenn ich irgendwas versuche, dann, die Welt mit jedem Bild neu zu entdecken. konsequent ist das nicht.
.
.
.
.
.
http://seen.by.spiegel.de/michael-graef
.
http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/Michael-Graef
.
Die Andere Galerie
.
Die Adoxianer

Kommentare 192

  • milchschäfer2 5. September 2016, 19:46

    der Schnitt Deiner Bilder ist fazinierend
    Gruß Andreas
  • I arkadas I 15. Juni 2012, 22:57

    . es waren schöne zeiten hier. aber die sind lange her.
    lg
  • Anne Louise Schneider 12. Februar 2012, 9:54

    sehr interessante Bilder die du hier zeigst!!!
    Grüße von Anne
  • sortie | de | camions 29. August 2010, 21:04

    lieber Fernando, ja, das waren schöne Zeiten. tempi passati. meinen neuen Spielplatz findest Du hier: http://www.flickr.com/photos/sehsucht. Da habe ich viele alte Bilder wieder eingestellt, aber auch einige neue - und jetzt beginnt gerade eine Portugal-Reise, zu der ich gerne einlade. ich mach mal eine Flasche feinen Douro-Wein auf. :)
  • Fernando O.M. 29. August 2010, 2:40

    Hi, bist nicht mehr aktiv hier, wie ich sehe. Es waren schöne Zeiten damals. Und deine Bilder sind viele noch da, manche unvergesslich. Danke :)
    LG Fernando
  • M S 21. Januar 2010, 18:13

    hey,

    hab gerade mal ein bisschen in deinen bildern gestöbert: fantastisch. da sind echt tolle sachen dabei. werde bestimmt noch mal in aller ruhe durchklicken. weiter so!

    mark
  • Brigitte Lucke 20. Dezember 2009, 13:19

  • A.. R.. 24. Oktober 2009, 11:56

    Gefällt mir sehr, was Du machst.
  • dasdritteauge 20. Oktober 2009, 17:02

    ich bin gerade über "fuori dal mondo" gestolpert und habe dann direkt in deinen bildern gebadet - ein hochgenuss !! du spielst anscheinend nicht nur 1 instrument, sondern gleich ein ganzes orchester ;-) ich bin sehr neugierig auf weitere partituren ... !!!

    lg+gl
  • Jean-Michel Lannier 18. Oktober 2009, 22:30

    Balaise le mec! La classe....

    Echt stark was hier rum liegt!
    Das hat das Etwas was gute Photos brauchen!

    Salut

    Jean-Michel
  • Laurence T 4. Oktober 2009, 20:56

    Deine Bilder sind unglaublich!!!! einfach toll...
    bin neidig :-(
    Laurence
  • framafo 3. Oktober 2009, 17:20

    danke, ebenso ;)
  • Frank Unger 18. September 2009, 10:40

    Hi, habe deine Bilder heute durch Zufall bein durchzappen gefunden. Deine Sicht auf die Dinge und deine Bilder die du hier zeigst beeindrucken mich schon sehr. Ja .... soviel erst mal. Ich werde 100% ig wieder kommen.
    VG Frank
  • Frau Ke 13. September 2009, 22:31

    dein Profilbild lässt mich an diesen Vers denken:

    "O du Falada, da du hangest"
    "O du Jungfer Königin, da du gangest,
    wenn das deine Mutter wüßte,
    ihr Herz tät ihr zerspringen."

    ...Falada - das sprechende Ross der königlichen Gänsemagd durch intrigante Tat kopfunter in den Torweg erhängt (ich glaube fast, das liegt an seinem "Ohr" ;-) ...jedenfalls enorm viel los auf 300 x 450 pixeln!
  • Bridget J. 6. September 2009, 22:23

    du hast einen wunderbaren blick auf die dinge und deine fotos sind klasse ! vor allem die monochromen haben es mir angetan.
    lg bridget
  • Ivan Odysseus 13. Mai 2009, 22:48

    Jo, da is watt dabei.

    Gruss Lukas
  • Sylke K. 7. Februar 2009, 14:56

    ... Dein Blick auf die Dinge gefällt mir sehr ... ich komme gern wieder ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • E. Oerter 25. Januar 2009, 15:47

    lange Pause?
  • Gerhard Hucke 5. Januar 2009, 14:51

    Hier ist noch jemand, der durch Zufall auf deine Bilder gestoßen ist. Ich könnte fast neidisch werden, aber da ich Neid nicht in meinem Repertoire habe, bewundere ich einfach deine Fotos (die bunten und die schwarzweißen). Ich komme gerne mal wieder vorbei, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt. Orange!
    Gruß
    Gerhard
  • obiektsubiekt 25. Dezember 2008, 21:06

    ...deine galerie macht freude!
  • Peter Bielert 16. Oktober 2008, 19:21

    Mir gefallen besonders Deine schwarz-weiß Fotos. Eben die Tonung, Schärfe, Blickwinkel und Bildausschnitt.
  • erich w. 28. September 2008, 10:38

    deine inkonsequenz beeindruck, besonders mit deinen bilder.
  • Robert-S-Punkt 14. September 2008, 12:11

    Spannend hier zu blättern.
    Komme wieder.
  • die Maike 20. Juli 2008, 2:26

    Ja, Irma hat recht.

  • Basil Fawlty 20. Juni 2008, 13:57

    Mensch sind das Bilder hier. Eine Qualität und Augenweide wie man sie in der FC kaum noch findet.

    Kompliment.

Meine Statistiken

  • 520 290
  • 11.280 23.609
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse