Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SorayaCherub


Free Mitglied
[fc-user:1125763]

Über mich

Hallo,
bisher habe ich noch nicht versucht zu Fotografieren...
Doch nachdem ich die Fotocommunity im Internet zufällig entdeckt habe war es klar: "Ich möchte es auch einfach mal versuchen"
Ob ich das überhaupt kann, glaube nicht, aber derzeit macht es einfach höllisch Spaß alles auf Bild zu bannen.

Da ich noch zu den Anfängern gehöre und man als Studentin nun auch nicht das Gehalt eines Millionärs hat, fange ich erst mal mit einer "normalen" Kamera an...

Für meine Fotos nutze ich eine Cyber-Shot DSC-T2.

Hauptsächlich brauch ich sie für archäologische Ausgrabungen, aber sollte doch mehr aus dem Fotografieren werden, werde ich mir vielleicht eine Spiegelreflex anschaffen...

Doch alle fangen klein an ... und ich bin wirklich froh darüber, wenn ich Kritik / Tips etc bekomme :) schließlich habe ich noch viel zu lernen...

Gruß

Soraya

Kommentare 1

  • Kathleen P. 6. Februar 2008, 11:26

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse