Sophie Mosig


kostenloses Benutzerkonto, Zittau
[fc-user:788379]

Über mich

Also Hi erstmal! Ich weiß nicht so richtig, was ich hier rein schreiben soll, außer ein Danke für die nette Begrüßung! Und zu mir möchte ich sagen, dass ich hobbymäßig gern mal Fotos mit meiner *neuen* Digicam, die echt klasse is, mache. Und wenn mal ein Gutes dabei ist, kommt`s natürlich sofort hier rein! Kritik und natürlich auch Lob ist erwünscht! (Seid nicht zu hart, ich fang erst an! :) )
Ach und noch ein herzliches Dankeschön an Bert...für das Bild!

Kommentare 7

  • Dirk Rosemann 6. Dezember 2006, 19:55

    ... wieder einmal Erinnerungen an die Heimat gefunden. Gruss aus dem Schwarzwald.
    Dirk
  • Doreen Rabis 6. Juli 2006, 23:02

    Viel Spaß und immer schöne Bilder hier in der FC! Lg Doreen
  • Sebastian Brosig 6. Juli 2006, 16:32

    Servus Sophie :) Viel Spaß hier und immer gutes licht ;)

    LG der Basti
  • Emotional Life Photography 5. Juli 2006, 14:34

    Liebe grüße nach Zittau


    isa ;-)
  • Petrá Mahnken 5. Juli 2006, 14:06

    hallo, und willkommen in der fc wünsche dir hier viel spass!:)

    lg Petrá
  • Kasper_Davit 5. Juli 2006, 14:02

    Hi Sophie! Ich bin erster! Cool! Jetzt will ich ein Geschenk! Spaß! Viel Spaß hier und gib Dir immer fein Mühe! Lg Bert
  • Sepia - Artes 5. Juli 2006, 14:02

    Willkommenswink da lass :-)

    Viel Spaß und Gut Licht.

    Gruß,
    Dirk

  • 0 1
  • 27 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse