Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sophie B.


Free Mitglied, gelaufen
[fc-user:593659]

Über mich

Ich Fotografiere seit meinem 11. Lebensjahr mit der Nikon F50. Da ich Fotos wenn überhaupt nur in der Dunkelkammer und nicht digital bearbeite, wirken sie oft "verrauscht". Das wird sich erst ändern, wenn ich mir irgendwann eine digitale Spiegelreflex erarbeitet habe. Dann kommt die analoge nurnoch mit auf große Reisen (Tanzania...) und bekommt s/w Filme, oder den Ilford XP2 Super 400, meinen absoluten Lieblingsfilm (von dem/denen ich allerdings noch keine Fotos digitalisiert habe)...


Ich freue mich immer über konstruktive Kritik! :-) So lernt man bekanntlich am besten..!

Achja... Seit Mai 09 hab ich ne Nikon D60..


Kommentare 10

  • Slides Only 17. November 2010, 18:48

    Ich freu mich sehr, hier eine "Sansibar-Verrückte" (sorry :o) kennengelernt zu haben.
    Rüdiger
  • Lína Carstens 24. August 2009, 0:46

    Hallo Sophie,

    wir haben in der Eile vergessen unsere E-Mails auszutauschen. Ich hoffe, du schaust hier mal wieder vorbei und meldest dich.

    Liebe Grüße von der Insel
    Lína
  • Andreas Stein 3. April 2007, 15:22

    Hallo Sophie,
    schoen dass Du mich noch einmal hier besuchst. leider bin ich nicht wieder "zu Hause" gewesen. Evtl. werden wir aber im kommenden Jahr ein Ehemaligen Internatstreffen quasi On Location am Fuss des Kilimanjaro haben. Wann fliegst Du wieder nach Tanzania?
    Liebe Gruesse kutoka ujerumain.
    Andreas
  • Meeres Murmeln 14. Oktober 2006, 10:16

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung. Ich habe dich mal auf die Buddy-Liste gesetzt, weil ich deine Art mag, die Welt zu sehen. Und vielleicht, weil du auc so eine Weltenbummlerin bist wie ich?

    Jana
  • Andreas Stein 20. Mai 2006, 14:50

    Moin Moin,
    schoen Deine Eindruecke Tanzanias. Das Aga Khan Hospital in Dar Es Salaam, das wirklich einzig ernstzunehmende Hospital dort kenne ich.
    Gruß
    Andreas
  • Mark S. Martin 27. März 2006, 23:48

    DANKE, Ich sehe, Du hast auch die Schönheit
    Afrikas entdeckt. Bitte versäume nicht den
    NGORONGORO KRATER. Weiterhin viel
    Spass in der Fotocommunity
    Stefan
  • laura mtembezi 31. Januar 2006, 20:26

    hola.. schöne bilder hast du .. du warst wohl auch ein bissken länger in tanzania? wo warst du denn?
  • Christopher Leffers 16. Januar 2006, 21:55

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Deine Fotos sind sehr beeindruckend, grade weil auch ich in wenigen Monaten für ein Jahr lang weit weg sein werde (nicht ganz Afrika, Japan - Tokio). Ich bin gespannt, ob ich ähnlich schöne Fotos machen kann.
  • Cornelia Engel 11. Januar 2006, 9:16

    Hallo Sophie!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Das Bild habe ich in Nungwi aufgenommen, das kennst Du bestimmt dann auch, oder? Warst Du auch in Tanzania?
    Lieben Gruss
    Conny
  • alex.foto.art 2. Juli 2005, 21:05

    Hi Sophie!
    Wollt mich mal hier umschauen, is noch nicht so viel los.
    Das wird schon noch!
    Dann mal herzlich willkommen in der fc, viel Spaß beim fotofieren, Bilder anschauen, unterhalten,......
    ...und Dank für Deine Anmerkung!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 147 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare