Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sophia T


Free Mitglied, berlin
[fc-user:430527]

Über mich

Seit meinem 9ten Lebensjahr laufe ich photographierend durch die Welt, längst haben meine Augen den Ramen-Blick, aber das macht nichts, verschlang vor Jahren den Feiniger und seither bin ich entgültig infiziert - digitale Technik mag ich recht gern, schätze vor allem den Kosten-Faktor, ist die Anschaffung einmal gemacht, doch am liebsten photographiere ich analog, vielleicht der 'Handarbeit' wegen oder des Gefühls, anschließend etwas in den Händen halten zu können; außerdem spiele ich gern mit verschiedensten Chemikalien, aufgrund fehlender Dunkelkammer meist zur Winterzeit im umstrukturieren und verdunkelten (so gut es geht) Badezimmer und schlage mir die Nächte um die ohren, aber das macht nichts.
Das war ein langer Satz.

Kommentare 3

  • Andy Schni 5. August 2004, 16:15

    dein HP ist endgeil..

    das Kippenbild find ich scheisse,. warum wohl..
    Der "Rest" ist echte Meisterklasse.
    Obwohl dein "Rest" derzeit nur aus sehr wenigen Bildern besteht, leider..! so steht doch immer hinter den Bild etwas, das gefällt mir sehr

    andy...
  • elvisfirewolf 6. Juli 2004, 12:25

    dafür, daß du sämtliche informationen in einem satz unterbringst und für das, was ich gesehen habe:
    buddy-liste! :)))
  • Sophia T 25. Juni 2004, 14:35

    aber hallo! - schön dich hier zu treffen :)
    na vielleicht ändert sich das ja jetzt mit dem kontakt und dir auch alles liebe

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse