Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonnenhauch


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1305005]

Über mich

Hallo liebe FC Freunde,

nun habe ich mich hier reingeschlichen, als absolute Anfängerin.
Erst seid einigen Monaten bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D60. Meine erste Kamera überhaupt. Ich freue mich auf viele Tipps und Ratschläge, damit ich es schaffe irgendwann mal ein gutes Foto hier einzustellen.
Meine ersten Gehversuche mache ich derzeit mit einem Nikon AF-S DX 35mm/1.8G Objektiv.

Ich freue mich auf Eure Anregungen!
LG Sonnenhauch

Kommentare 6

  • Berthold Hertzfeldt 10. April 2009, 19:13

    Hallo Sonnenhauch,
    danke für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Der Frühling kommt auch im Norden
    Der Frühling kommt auch im Norden
    Berthold Hertzfeldt

    Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wie ich gelesen habe, bist Du neu im FC. Das wichtigste so finde ich, finde Deinen eigenen Stil. Anregung gibt es hier genug. Das Bild entsteht aber in Deinen Kopf, probieren und Kritik führen bestimmt zum Ziel. Ich wünsche Dir hier viel Freude und nette Diskussionen.
    LG Berthold
  • K.S 8. April 2009, 13:18

    Danke für die nette anmerkung :)
  • big fad mama 4. April 2009, 23:41

    Freue mich auch über Deine Anmerkung zu fc-foto:16563913]. ( Habe Dich auf Orange gesetzt, also weiter so.) Dort zu stehen in diesem Blau war einfach genial. Leider wirkt es auf dem Foto nicht halb so gut wie in Natura. Da war der Kontrast blau und orange (der Tür) perfekt. Naja, ich übe weiter. LG bfm
  • big fad mama 4. April 2009, 22:57

    Willkommen in der FC,
    und wie man hier so oft liest: allzeit gutes Licht, wünsche ich Dir. LG bfm :-)
  • Sonnenhauch 18. Dezember 2008, 23:40

    Hmm..hast Du vielleicht recht.50Cent schaffen wir noch gerade...aber diese Aufnahme mit einen 100 Euro Schein? Ich gehe bei Dir in die Lehre ;-) Im Ernst. Ich schreibe mein Profil am WE und dann wirst Du sehen, ich bin sowas von neu, dass vielleicht Mitleid aufkommt und mir jemand helfen wird LOL
  • André Koolpix 17. Dezember 2008, 22:58

    Die Schwierigkeit besteht leider nicht an der fotografischen Herausforderung sondern darin, an Geld zu kommen :-)
    50 Cent
    50 Cent
    André Koolpix

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 32 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse