Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sonnenfinsternis


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1133168]

Über mich

*** ATTENTION ***

!!! --- Out of Order --- !!!
!!! --- DIPLOM --- !!!

***********************************************

Zunächst mal ein herzliches Willkommen, schön dass du hergefunden hast!

Sonnenfinsternis - wer ist das eigentlich?
Oder auch: wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Name: Anne aber die meisten nennen mich Aenn (Änn)
Alter: 23
Herkunft: Dortmund
Wohnort: Köln
Profession: Modedesign-Studentin
Aktiv als Model dabei seit Januar 2008



***********************************************

BMI: 21.1
kurvig aber nicht fett ;)
blond aber nicht blöd ;)
ehrlich & direkt aber nicht unfreundlich
selbstbewusst aber nicht eingebildet
schwarz oder bunt
elegant oder abgefuckt
edel oder verdorben
kurzum: wandelbar & eine gelungen bunte Mischung aus vielen Gegensätzen
neugierig
humorvoll
umgänglich & pflegeleicht
belastbar



***********************************************

Kreativkopf: ich nähe und bastle - vielleicht auch was für unser Shooting?
Fotos sind für mich Kunst, ich sehe mich dabei nur als Teil eines Ganzen
Ich schlüpfe gern in die verschiedensten Rollen, dominant steht (und gefällt) mir persönlich weniger gut, lässt sich aber bei passender Bildidee sicher trotzdem umsetzen
Bevorzugte Bereiche: Trash, Gothic, Fetisch, Akt und alles, was irgendwie 'anders' ist - ein bisschen abgedreht, ein bisschen crazy, damit kann man mich begeistern
G/G-Shootings bevorzugt mit meiner liebsten Sarathustra :-*



***********************************************

Ich habe Interesse an düsterem, märchenhaften, außergewöhnlichem, mittelalterlichem, gruftigem, extravagantem, fabelhaftem, elegantem, klassischem, verrücktem, phantasievollem, natürlichem, traditionellem und, und, und...

Eine Begleitperson meinerseits ist verhandelbar, prinzipiell bin ich aber der Meinung dass bei seriösen Shootings eine solche kein Problem darstellen kann.
Ich bringe mit Sicherheit kein ADS-geplagtes Eichhörnchen auf Redbull mit, welches mich dauernd betüddeln oder zwischen Model und Hintergrund hin und her springen muss ;)

Kommentare 3

  • sonnenfinsternis 4. Juni 2010, 2:31


    *** AKTUELL ***

    !!! Am 18.07.2010 bieten wir (Fotograf blende666, Model Sarathustra und meine Wenigkeit) für Euch einen umfangreichen und absolut außergewöhnlichen Girl/Girl-Workshop in Gelsenkirchen an !!!

    Anders... Nicht artig!

    Wir wollen weg von Altbekanntem und tausendfach Gesehenem!
    Wir wollen Innovation, Witz und Kreativität!

    Etwas abseits von all den klassisch erotischen Girl/Girl-Darstellungen bieten wir euch ein Event der Extraklasse!

    Unser Themenbereich:
    Wie binde ich 2 Modelle möglichst kreativ und ansprechend in unterschiedliche Fotosets ein - und dann auch noch primär im Bereich 'Fashion'?

    Aber aufgepasst:
    Auch hier wollen wir es ANDERS. Und zwar ALLES ANDERE ALS NORMAL!
    Wir bieten euch für absolut außergewöhnliche Fashion-Aufnahmen insgesamt

    Vier verschiedene Sets!

    - Set 1: Das Runde und das Eckige
    - Set 2: Elegance
    - Set 3: Buntes Treiben
    - Set 4: Farbschlacht


    Dort präsentieren wir uns in extravaganten bis eleganten Outfits - jeweils aufeinander abgestimmt und natürlich perfekt harmonierend mit dem jeweiligen Set.
    Zum krönenden Abschluss bietet Set Nummer 4 wenig Stoff und viel Farbe!

    Weitere Infos und alle Details findet ihr in der aktuellen Ausschreibung!

    Vorherige Anmeldung ist dringend erforderlich!
    KONTAKTAUFNAHME über einen der folgenden Wege:

    * Klick' auf den Anmelde-Button in der
    * Ausschreibung! Schreib' eine eMail an [b]info@sarathustra.de
    * Ruf' Sarathustra direkt an: 0163/1632281


    1 von maximal 6 Plätzen ist bereits vergeben.
    SICHERT EUCH euren PLATZ für dieses einmalige EVENT!!!
  • Foto Model Fotograf 29. April 2008, 0:41

    IH alles klar du gefällst mir.
  • Jion 3. März 2008, 0:13

    Hallo Sonnenfinsternis,
    Herzliches Willkommen hier in der FC,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen darf.
    Ich wünsche Dir viele positive Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß
    Jion

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 50 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse