Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SonjaPowierski


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1302615]

Über mich

Hey ,
ich heiße sonja und bin am 11.10.1993 in Bielefeld geboren. Seid dem ich meinen Australian Shepherd Rüden Naldo habe , interessiere ich mich immer mehr für die fotografie ! Nach einem halben jahr, nachdem wir ich naldo bekommen habe, zog Kessy bei uns ein. Ich bekam zu weihnachten eine Sony Alpha 200. Ich fotografiere am meisten Tiere und die Natur.Menschen eher weniger.
Ich habe nicht das bester objektiv, nur das Kt was dran war, daher versuche ich zur zeit auf ein neues zu sparen , mal sehen , dann gibt es bald besser fotos von meinen doggies.

Kommentare 16

  • manfred bertl photography 24. Oktober 2009, 7:30

    Hallo Sonja,
    das ist ja ein Zufall, dass du am selben Tag und Uhrzeit geboren bist =), aber ich gebe zu, wir haben es nicht mit Absicht gemacht =). Zum Glück gibts auch noch Dinge, die wir nicht in der Hand haben, hehe.

    btw: nette wuschelige Tiere haste da.

    glg,
    fred
  • lila0004 4. September 2009, 14:21

    Hallo Sonja,

    ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn es mehr von diesen "Aussieverückten" gibt ;o))).

    lg nicole
  • Romuald Patzer 20. Juli 2009, 21:13

    Hallo Sonja,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Romuald
  • IJFotografie 26. Juni 2009, 11:03

    Hi Sonja,

    danke für Deinen Kommentar!

    Liebe Grüße,

    Isabel
  • Nina Sehnke 23. Juni 2009, 15:43

    Hallo Sonja, danke für deine Anmerkung habe mich gefreut, daß es auch anderen gefälllt.
    Habe übrigens auch einen Hund (Goofy) und kann dich daher gut verstehen. Sie bieten einen so unwahrscheinlich viele Motive. Liebe Grüße Nina
  • Flo Böhm 22. Juni 2009, 0:15

    ^^ ich meinte nicht, dass es "unprofessionell" wäre..oder was auch immer ;-)

    Ich finde aber so aussagelose kommentare irgednwie doof und da dachte ich mir schreib ich doch mal dabei was mir aufgefallen ist, damit du beim nächsten mal ein noch besseres von den beiden machen kannst =)
  • LAPEBO 9. Juni 2009, 21:10

    Hi Sonja, danke Dir für Deinen Kommentar zu . Die Bearbeitung habe ich mit Photomatrix und Photoshop gemacht. Wird im allgemeinen als Tonemapping bezeichnet. Grüße vom Lars
  • Andi Heinze 8. Juni 2009, 17:25

    Danke für deine nette Anmerkung zu
    freut mich, dass es dir gefällt
    LG
    Andi
  • Fredrik Kammer 8. Juni 2009, 17:16

    Danke für die Anmerkung. Ja, die Schärfe... bei Blende 2,8 auf 150 mm Brennweite verbergen sich ungeahnte Schwierigkeiten.
  • .Katha.Strophe. 8. Juni 2009, 12:18

    gute idee das werd ich mal amchen!
    dankeschön
  • .Katha.Strophe. 7. Juni 2009, 21:27

    hmm...von dieser seite hab ich das noch gar nicht gesehen...
    kann ich denn nur von sony objektive für die kamera benutzen oder gibt es auch andere?
    weil wenn das jetzige schlecht ist, warum sollten dann die anderen objektive von sony besser sein?

    mir hats eher die makrofotografie und die porträt fotografie angetan!
  • .Katha.Strophe. 6. Juni 2009, 22:30

    ich benutze das objektiv, das dabei war also 18-70mm
    und du?

    aber i-wie hab ich das problem, dass viele meiner bilder mit der kamera unscharf werden..und ich weiß einfach nicht ob das i-wie an der kamera liegen könnte, oder an mir...
    *seufz*
  • .Katha.Strophe. 6. Juni 2009, 14:14

    danke für die anmerkung!

    ich ahb die gleiche Kamera wie du! :P

    lg
  • Cindy.N 22. März 2009, 11:06

    Vielen Dank für die nette Anmerkung :o))
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cindy
  • Manfred L. Koschabek 26. Januar 2009, 18:23

    Hallo Sonja,
    freut mich das dir mein Foto gefallen hat,
    weiterhin viel Spaß & die Anmerkungen kommen nach & nach ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 60 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse