Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Wittkopf


Free Mitglied
[fc-user:454978]

Über mich

Ich fotografieren seit mehreren Jahren mit meiner EOS 500. Die meisten Bilder sind im Urlaub entstanden. Ich mache gerne Landschaftsbilder und fotografiere auch gerne Tiere (vor allem meinen Hund). Im Moment habe ich das Problem wie werden diese Fotos digital. Mein Scanner ist nicht der Beste...
Seit kurzem bin ich Besitzer einer Canon 60A und versuche mit den nur 2 Mio Pixeln brauchbare Fotos zu machen.
Aber aller Anfang ist schwer... und für eine bessere Kamera reicht das liebe Geld nicht.

Es wird Zeit mein Profil mal zu aktualisieren.
Inzwischen fotografiere ich mit einer digitalen SLR (20d) und nach einigen Anfangsschwierigkeiten werden die Ergebnisse immer besser....


Kommentare 15

  • PR-Fotografie 4. Mai 2007, 12:40

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Dax.Es stimmt Welpen und kleine Hunde haben einen besonderen Charme.
    LG Jürgen
  • Rudolf Henrich 23. Juni 2006, 22:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe Dich zu meinen Buddys genommen, alleine schon wegen den Hunden.

    Gruß Rolf
  • T. Huber 4. Februar 2006, 16:09

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für die Anmerkungen zum *Sonnenwind*
    und dem *Das Auge Gottes*.
    lg
    Thomas
  • Manuel Hauser 22. Januar 2006, 20:29

    Hi Sonja,
    vielen Danke für deine Anmerkung zu meinem

    hat mich sehr gefreut ;-)
    LG Manuel
  • Andrea LP 16. Januar 2006, 17:51

    Hallo Sonja
    Habe auch mit einer 2 Mio Pixel Kamera angefangen und du kannst ja mal stöbern, für den Anfang sind sie nicht schlecht ;-) Bin jetzt aber auch auf eine bessere umgestiegen. Du wirst sehen, es macht einen Mordsspaß ;-)
    Liebe Grüße Andrea
  • Petra R. 9. Dezember 2005, 21:26

    Hallo Sonja,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Extrempower bei den Mali's sicherlich keine Seltenheit.
    LG Petra
  • Lennart Rausch 6. November 2005, 20:11

    also deine Bild find ich ja auch mal klasse. Bist gleich mal bei meinen Buddies dabei. Werde deine neusten Werke noch mal die Tage bewerten, wenn ich Zeit finde. Gruß Lennart
  • Reiner Henne 12. Oktober 2005, 6:31

    Hi Sonja,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Winterbild aus dem "Archiv"
    blauer Himmel ist immer gut, ;-) dann ist das Wetter gut und die Sonne scheint... dein Winterbild gefällt mir sehr gut, nicht nur wegen dem baluem Himmel..

    bis denne
    Reiner
  • Wolfgang Klinkenberg 8. Oktober 2005, 11:31

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
    Wolfgang
  • Nils der Knipser 25. September 2005, 11:28

    Hallo Sonja,

    danke für die Anmerkungen.

    Liebe Grüße, Nils.
  • Teresa B. 23. September 2005, 16:14

    Hallo Sonja!
    Muss sagen, mir gefallen Deine Bilder wirklich sehr gut! Du probierst sehr viel aus, z.B. nur die Augen oder die Nase Deiner Hunde zu fotografieren. Toll! Auch die Action-Fotos sind sehr gelungen!
    Dir weiterhin eine Menge Freude hier!
    LG Teresa
  • Martin S. Nofz 22. September 2005, 21:43

    hallo
    danke für die netten anmerkungen von dir und deine besuch.
    hab da auf deiner seite auch sehr starke bilder gefunde.
    einfach klasse!
    vlg martin
  • Inge-Lore Hebbel 19. September 2005, 12:23

    Willkommen in der fc und danke für Deine AM.
    2 Mio Pixel sind für die fc absolut ausreichend. Ich setzte meine Kamera sogar auf 1,1 runter, dann sind die Fotos nicht so weit von der Zielgröße 130 KB entfernt. Hat also wirklich nichts zu sagen. Die Optik einer Kamera schon mehr.
    VG und noch viele schöne Fotos I.-L.
  • n o r B Ä R t 15. September 2005, 20:14

    Hallo Sonja !

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil !
    Friedberg ist auch schön. Das nachfolgende Bild ist in der Blücherstraße entstanden, an der Grenze aber noch in Augsburg.

    Gruss
    Norbert


  • Susa Helmert 14. September 2005, 19:53

    Hallo...
    ... und vielen Dank für Deine Anmerkung...:o)

    Ich habe mir Deine Fotos jetzt mal komplett durchgeschaut und bin immer wieder fasziniert von den Malis...:o)

    LG Susa
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 499 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 235 Kommentare