Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Windeisen


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:578107]

Über mich

Guten Tag :)

Ich bezeichne mich selbst als dillettantische Knipserin, die allerdings mit Freude und Feuereifer am Werk ist und momentan eben ausprobiert, ausprobiert und nochmals ausprobiert.

Ich knipse mit meiner geliebten EOS 450D, momentan mit 200er Objektiv. Fotos haben mich schon immer fasziniert, schon als Teenager hatte ich wo ich ging und stand eine Kamera in der Tasche um alles Sinnige, jedoch mehr Unsinniges, festzuhalten.

Durch einen Zufall bin ich als Shooterin bei einer Community gelandet, die die Menschen im Nachtleben ablichtet. Dadurch hatte ich die Chance, mich erstmals mit digitalen Spiegelreflexkameras auseinanderzusetzen. Die Knipserei im Nachtleben betreibe ich nach wie vor, macht großen Spaß und mittlerweile versuche ich vor allem, die Lichteffekte einzufangen und Stimmungen ohne Blitz festzuhalten. Ich finde das einfach am Schönsten.

So, das war's von meiner Seite aus.

Liebe Grüße aus Stuttgart!

Kommentare 1

  • Martin Belz 3. August 2005, 0:11

    Willkommen, schade das es bisher nicht mehr von Dir gibt.

    Grüße aus Benztown

    MFG
    M.Belz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse