Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Wilde


Free Mitglied
[fc-user:484116]

Über mich



Kommentare 3

  • Christian Sr 18. Dezember 2004, 9:45

    Hi,

    ich habe zur Zeit auch noch eine Minolta 7xi (Nachfolgemodell, also erst 12 Jahre alt--))
    und bin auch am Rummachen ob Digital..

    Zur Zeit nehme ich Diafilm und lasse mir eine
    CD mitmachen in niedriger Qualität (1.5 Mpx),
    aber auch niedrigen Kosten 2-3 Euro.

    Vielleicht wäre das für dich auch eine kostenmässige Alternative?

    Schade dass man auf deinem Profilbild nicht
    dein Gesicht sieht, viel Spass noch beim Fotografieren,
    und: Zum Ärgern ist das Leben zu kurz!

    Christian
  • Andreas Fromm 25. Oktober 2004, 18:25

    Danke für deine Anmerkung
    an Blümli 2
    an Blümli 2
    Andreas Fromm

    Ist ja sehr selten, daß jemand zu einem 'so alten' Bild noch eine schreibt :)

    LG AF

  • Benjamin Rabe 26. September 2004, 12:26

    Hallo!
    wieso eine neue Kamera kaufen?? Mit ner alten macht es doch auch viel Spaß. Meine beiden Kameras sind auch ca. 35 und 25 Jahre alt und das macht für mich den besonderen Reiz aus...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse