Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Valeska Krebs


Free Mitglied, Egilsstaðir
[fc-user:579996]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit sehr gerne und hatte mir 1995, mit 18 Jahren, das Geld fuer meine erste Spiegelreflexkamera zusammengespart. Ab 2003 nutzte ich eine Canon 10 D, ab 2007 die Canon 30 D und seit Sommer 2011 darf ich nun die 7 D von Canon mein Eigen nennen. Lange Zeit nutzte ich das Sigma 100-300 4.0 und das Canon 17-85 4 - 5,6 IS USM. Inzwischen freue ich mich ueber die Qualitaet der Canon 70-200 2.8. Das Canon 10-22 mm habe ich inzwischen auch in Gebrauch.

Im Sommer 2002 bin ich nach Island ausgewandert und fotografiere hier Landschaft und Tiere.
Pferde spielten in meinem Leben schon immer eine grosse Rolle, daher lichte ich sie noch immer am liebsten ab.


If you are out there shooting, things will happen for you. If you’re not out there, you’ll only hear about it.

Jay Maisel

https://ismyndir.jux.com/


Kommentare 33

  • J. Simon 5. April 2013, 23:07

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Der Grevenbroicher 21. Februar 2013, 19:02

    Danke Sonja für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos
    LG Joachim
  • luz e sombra 20. Februar 2013, 12:47

    Hallo Sonja!
    Du hast prima Bilder eingestellt. Toll anzuschauen!!!
    VG aus Deutschland,
    Norman
  • Jens CarpeDiemJen 13. September 2012, 16:12

    Hallo Sonja

    cool du bist in ein Traumland ausgewandert und dort gibt es sooo viele schöne Motive die du auch sehr schön fotografierst. Darum muß ich deiner Bilderwelle mal folgen und beobachten was du uns noch so alles zeigst. War übrigens 2010 auf Island und möchte auf jeden Fall noch mal da hin da ich den Eindruck habe so viel nicht gesehen zu haben.

    VG
    Jens
  • Andreas Lanz 21. August 2012, 9:24

    Hallo Sonja

    Danke für deine Anmerkung zu \"Eis-Land...\" Ich habe gerade gesehen, dass du auch ein sehr interessantes und ansprechendes Island-Portfolio hast. Werde das in Zukunft ein wenig beobachten :-)...

    LG Andreas
  • Arnold Dietmar 14. Februar 2012, 19:06

    danke dir Sonja für deine anmerkung *freu*
    hab das bild ganz in der nähe meines heimatortes gemacht ....... berge, seen und wasserfälle satt :o))
    lg Dietmar
  • Giordano Cavedoni 12. Februar 2012, 14:41

    Danke Sonja !

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • Pfotengrafie83 13. Dezember 2011, 15:40

    Deine Fotos sind einzigartig!!!!
    Ganz großes Kompliment. Hab dich mal auf orange gesetzt, möchte kein Foto mehr verpassen von dir.
    LG Carolin
  • Arnold Dietmar 15. Oktober 2011, 17:25

    herzlichen dank für deine anmerkung !!! *freu*
    beneide dich um deinen jetztigen wohnort :o)))
    wünsche dir ein schönes wochenende
    lg Dietmar
  • marie0512 6. Februar 2011, 17:54

    hallo sonja :)
    ich habe dein islandhengst bild ( der schwarze im schnee) gesehen und da wollte ich dich doch gleich mal fragen ob du das bild evt, freigeben würdest für ein pferdespiel im internet. LG marie
  • Florian Pichler 18. Januar 2011, 22:49

    tolle Bilder aus Island! Da bekommt man wieder Lust diese Insel im Norden zu besuchen!
    lG
  • Linnemedia Fotos 9. Dezember 2010, 21:43

    Hallo
    Klasse Fotos durfte ich bei dir Bewundern
    Gruß v Dieter
  • Animalpixx 5. Oktober 2010, 21:30

    hallo liebe soja,so findet man euch also im Web.
    Liebe Grüße Martina
  • Larissa Stahl 28. September 2010, 11:19

    Durch dein zuletzt eingestelltes Bild vom Islandhengst Os bin ich auf dich gestossen.
    Deine Bilder wecken richtig starkes Fernweh in mir! Habe gerade eure Homepage "aufgesaugt". Jede Seite, jedes Bild von dir und deinen lieben Zwei- und Vierbeinern - einfach wunderschön. Wie ihr lebt - einfach traumhaft!
    Von Island habe ich schon immer geträumt... Irgendwann werde ich auch mal hoffentlich dieses traumhaft schöne Land besuchen können...?
    Bis dahin hoffe ich auch noch auf viele schöne Bilder von dir und deinen Pferden... und ich bin auch gespannt auf das Foto wo deine beiden weißen Hengste am Strand entlang galoppieren... ;-)
    LG
    Larissa
  • Emotional Life Photography 25. März 2009, 21:24

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)
  • Claudia Kunel 27. Januar 2009, 8:40

    Hallo Sonja, schön, jetzt habe ich Dich hier auch gefunden...toll, jetzt kann ich noch mehr schöne Fotos von Dir bewundern...LG Claudi
  • Elli Nast 13. Mai 2008, 10:25

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Ausgewandert nach Island??? Seufzz......
    Dann hoffe ich noch auf sehr viele tolle Bilder aus Deiner Wahlheimat!
    LG elli
  • Harald Stieglbauer 10. Mai 2008, 19:04

    Hallo Sonja!
    Danke für Deine Anmerkung.Wenn ich Egilstadir lese,packt mich schon wieder das Fernweh nach Island.Nächstes Jahr im Frühling möchte ich wieder fahren.Jetzt gehts nach Sardinien.
    LG aus Österreich
    Harry
  • Yvonne K 19. Mai 2007, 12:28

    Hallo Sonja!
    Wird Zeit, dass wir mal wieder voneinander hören!
    Ich schick dir hier mal liebe Grüsse
    Yvonne
  • Stefan Salvisberg 14. Februar 2007, 23:06

    Hallo Sonja
    Ausgewandert nach Island? So schön! Du bist zu beneiden. Die Landschaft dort ist einfach TOP. Freue mich schon auf die nächste Reise auf diese wundervolle Insel!

    Gruss, Stefan
  • Franziska Schädel 6. November 2006, 13:59

    Liebe Sonja
    Schön, wieder mal eine Isländerin anzutreffen. Ich liebe dein Land!
    Vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem "Muskelmann". Es hat Spass gemacht und war mal was anderes, aber nur einmal! Viel lieber würde ich wiede rmal in deinem Land auf Fotopirsch gehen. Dein Islandhengst im Schnee - ein Traumbild!!!
    LG Franziska
    Ups: du warst ja schon auf meiner Buddyliste....! Macht nichts, doppelt genäht hält besser.
  • Simona S. 20. Juli 2006, 23:47

    Ich grüße die Papageientaucherfotografin und bedanke mich ganz herzlich für den Komentar zu meinem Foto.
    Liebe Grüße
    Simona
  • Frank Liedtke 19. Juli 2006, 17:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, zu der ich Dir gern schreiben möchte, dass meiner Meinung nach Menschen ebenso leicht zu fotografieren sind, wie Ihnen zuzulächeln.
    Richtig und offenherzige Bilder zu erhalten ist aber wohl genauso schwer, wie es im Leben schwer fällt, eine wahrhaft tiefe & offenherzige Sicht auf jemand anderes zu erhalten. Mich trifft Deine Anmerkung besonders tief weil ich am letzten Wochenende vergeblich und völlig erfolglos versucht habe, Menschen zu fotografieren. Ich hab dann strahlend gelbe Blüten im Sonnenuntergang geknipst und kann mir die Bilder aber nicht anschauen und schon gar nicht hochladen, weil es mich an etwas (zumindest an dem Tag)Unerreichbares erinnert und unendlich traurig stimmt.

    Deine Bilder zeigen die freudige, tosend-lebendige und unschuldige Offenheit der Natur - das macht Mut, denn irgendwie gehören wir doch dazu, oder ?
  • Franziska Schädel 29. März 2006, 22:18

    Deine Bilder sind wunderschön - ich liebe die Pferde im Gegenlicht! Herzlichen Dank für deine Anmerkung - ich werde künftig auch bei dir regelmässig vorbeischauen.
    LG Franziska
  • Juliane Meyer 4. November 2005, 11:29

    Sooo, jetzt hab ich Dich mal Orange gesetzt...klasse Fotos von einem Traumhaften Land und genau mit meinen Themen...weiter so!
    LG
    Juliane
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 506 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 502 Kommentare