Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Steinkühler


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:494151]

Über mich

Tjoa, und sonst so...? War länger nicht mehr hier.

Darum:
Alle älteren Aufnahmen mit der Sony DSC F-717 gemacht.

Ansonsten:
*Canon EOS 30D (EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM, EF 70-200mm 1:2.8 IS USM, Sigma 30mm 1:1.4 EX DC HSM)
*Mamiya nc1000s (28mm 1:2.8, 50mm 1:1.7, 80-200mm 1:3.8)


Lieblingsmotive:

~Konzertaufnahmen
~Abstraktes
~Details
~Tiere
~...

Wenn nichts anderes dabeisteht: unbearbeitet


Sehenswert:
Nico II

Außerdem (yeah!):
http://radiohertz.de/beta-site/red-sparowes/
http://radiohertz.de/beta-site/supervixen/
http://radiohertz.de/beta-site/the-sweet-vandals/
http://radiohertz.de/beta-site/vague-angels-charlotte-hatherley/


Kommentare 21

  • Jens Schöninger 7. Oktober 2007, 1:40

    Hi, danke für die Anmerkung ;)

    Pressure war in Ordnung. Nur viel zu voll.. scheint wohl immer bekannter zu werden!
  • -Christian- -Hoffmann- 28. September 2007, 18:17

    danke für denn kommentar und die nette anmerkung in meinem profil!!!

    gruß christian
  • pandiabolis 11. April 2007, 23:40

    hoi sonja

    besten dank für deine anmerkungen.
    es freut mich das dir meine bilder gefallen.

    lg ini
  • Matthias Fiesel 8. April 2007, 19:57

    Hallo =)

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar und Lob zu meinem Foto!

    Hätte nicht damit gerechnet, danke! Schau mir noch deine Bilder an =)
    LG Matt
  • Daniel E 7. April 2007, 14:31

    danke für den comment zu vivid vision :)
    schön dass es dir gefällt ^^

    lg daniel
  • Frederic B. Saout 10. November 2005, 18:38

    Klasse Profilfoto. :D

    Und Gemeinheit... KSE live... will ich auch mal sehen. :|

    Und um deine Fotos von Still Remains beneide ich dich auch. *white walls aufdreh*

    Gruß
    Fredi
  • trashpics 6. Oktober 2005, 21:51

    auch bei meinem neuen account orange :-)
  • Lotte R. 29. September 2005, 17:20

    danke für deine tipps!!!
  • Norbert Schneider 16. September 2005, 20:56

    Hallo Sonja,

    habe über das Portrait von Nico hergefunden. Gefällt mir, was du machst.

    Gruß,
    Norbert
  • BJØRN E. 15. September 2005, 22:01

    achtung achtung! am 24ten rockt im kamp die "hell on earth" ;-)
  • Schwiegermutters Liebling 3. September 2005, 1:35

    Hi!

    Danke für die nette Anmerkung. Schön, dass es noch Leute wie dich gibt, die sich nicht nur durch die Bilder klicken, ohne ihre Meinung zu sagen. Ich wünsche mir mehr von deinen Konzertbildern! Jetzt, wo die Festivalzeit wieder vorbei ist, solltest du doch genug Material haben, oder?
  • Pits Pics 2. August 2005, 8:44

    hi du!

    vielen dank für die netten worte


    freut mich das es gefällt.
    grab mich jetzt mal durch deine konzertbilder!

    glg re-
  • Ruby Blue 9. Juli 2005, 18:17

    Potenzial? Auf jeden Fall! Poser sind die alle!! :D

    Freut mich das die Musik gefällt.
    Die spielen Bald in Essen, aber ich denke das ist wohl zu weit für dich!?
  • BJØRN E. 25. Mai 2005, 18:39

    bin eben nochmals in mich gegangen und dabei fiel mir ein, dass deine Sony-Kamera silbern aussieht. Habe dich also definitiv gesehen, kann mich sogar an dich erinnern. bist sehr oft von links nach rechts und wieder zurück und wusel wusel wusel... ich habe an dem abend so gut wie keine fotos gemacht, weil ich es etwas merkwürdig fand, dass bei ca 150 zuschauern 20 Leute rumknipsen ;-) daher habe ich mich auf's feiern beschränkt... lasse mir nun von 3 leuten, die an dem abend gelknipst haben, gegen ein taschengeld ihre fotos zuschicken. mal schauen, ob was brauchbares für einen artikel oder sonstiges dabei ist.
  • BJØRN E. 24. Mai 2005, 23:42

    hey!
    erstmal vielen dank für deine anmerkung zu meinem muff potter-foto :-)
    Bin gerade am überlegen... du machst also scheinbar gerne konzertfotos und kommst aus bielefeld. vielleicht sind wir uns ja gestern über den weg gelaufen. ich war im kamp und habe mir strung out & co angeschaut. eine ganz nette show, nur leider viel zu teuer für das angebot ;-)

    MfG Björn
  • scornography 23. Mai 2005, 16:14

    ...tolle konzertbilder... :)
  • Christian II 10. Januar 2005, 17:45

    und wie geht es weiter?
  • Laura G... 26. Oktober 2004, 22:02

    sehr geile konzertfotos..
  • ÌnGO ³ 24. Oktober 2004, 23:17

    W E L C O M E ! ! !

    Endlich mal normale Menschen hier :)

    Greetz, ingo
  • Jenz Becker 24. Oktober 2004, 21:21

    Herzlich Willkommen in der FC!

    MfG, Jenzo

  • Christian II 22. Oktober 2004, 10:04

    mehr konzertfotos bitte! wie soll mann sich denn sonst ein urteil bilden können... ach und herzlich willkommen im irrenhaus hier :-)

    edit: buddy
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 204 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare