Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Schuster


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:881527]

Über mich

Ein herzliches "Griaß Enk" (Grüß Euch ;-)) aus dem schönen Tirolerland!

Ich bin am 23.10.1982 geboren, und nachdem mein Mann René immer wieder mit positiven Argumenten zu mir gekommen ist, habe ich mich jetzt doch endlich mal bei der Fotocommunity angemeldet.

Ich bin eigentlich keine "Fotografin" mit technisch ausgefeiltem Equipment oder besonderer Begabung zur Fotografie. Meine Art die Umgebung, Natur, Mensch und Gefühl aufzunehmen ist die Kunst, genauer gesagt das Malen, und meine Ausrüstung besteht nicht aus Kamera und Film, sondern aus Pinsel, Farbtopf und Leinwand.

Allerdings bin ich schon seit langer Zeit regelmäßige und begeisterte Besucherin der Fotocommunity. Ich schaue mir gerne die Vielfalt der Fotos an, die hier zu sehen sind, beobachte gerne die unterschiedlichen Arbeitsweisen mit der Kamera und entdecke gerne immer wieder, wie verschiedene Menschen verschiedene Blickwinkel und Zugänge zu ähnlichen Motiven haben.

Es ist schön, dass mir einige von euch schon ihre Meinungen geschrieben haben und ich wünsche allen eine bunte Welt, in der es viel zu entdecken gibt, viel Freude weiterhin mit dem "Einfangen besonderer Momente" und freue mich auf eine lehrreiche Zeit.

Ja, und wenn ihr Lust drauf bekommen habt, mehr von meinen Bildern zu sehen, dann schaut doch mal rein auf meine Homepage!

Sonja

Kommentare 56

  • J E N S Vogel 24. Januar 2011, 19:06

    Hallo Sonja, liebe Künstlerin!
    Ist ja nicht viel los in Deinem Profil.
    Neujahrsgrüße von mir vor drei Anmerkungen von 2009 ... - viel zu schade für Deine tollen Werke!.
    Aber ihr hattet ja auch mit anderen Kleinigkeiten zu tun ;-) Gehts gut?

    Welches Vorrecht, dass ich ein Bild kommentiert bekomme - danke. Ich freue mich immer von Dir zu hören.

    LG auch an Rene´, Jens
    Predigt
    Predigt
    J E N S Vogel
  • Brigitte Skrivan 2. April 2010, 12:47

    Griaß di Sonja,
    nach längerer Zeit hab ich wieder mal dein Fotostrecke gefunden. Was ich da entdeckt hab, ist grandios. Du hast einen ganz eigenen Stil entwickelt. Gefällt mir "narrisch guat".

    Schöne Ostern aus dem Unterinntal

    Brigitte
  • ...julia... 26. April 2009, 16:05

    ...und wieder mal eine sehr tolle künstlerin hier entdeckt... hab mich mal durch deine bilder geklickt...und muss dir ein großes lob aussprechen...ich find deine bilder echt toll!

    lg julia
  • J E N S Vogel 2. Januar 2009, 17:55

    Hallo Sonja,
    Ich wünsche Dir ...

    lg, Jens
  • Ludwig Goiginger 1. Februar 2008, 6:11

    Griaß di Sonja,
    du hast ja echt eine tolle Online Gallerie bei der FC.
    Den Tuareg find ich besonders schön.
    Schau mir grad an, was die Ibker so treiben hier. Finde diese Plattform echt gut und bestaune tagtäglich die tollen Fotos.
    LG²
  • Monika Steinbock 25. Januar 2008, 11:49

    Hallo liebe Sonja, da muss man Deinem René aber wirklich dankbar sein, dass er Dich ermuntert hat, Deine Bilder in der fc einzustellen. Deine Bilder sind superklasse.
    LG Monika
  • apanachii 16. Januar 2008, 18:14

    Aufgrund Deiner letzten Kohlezeichnung habe ich mal bei Dir durchgeblättert, bin begeistert. Mit welchen Materialien arbeitest Du?

    Lg. Diana
  • Corinna Adam 31. Dezember 2007, 15:27

    Hallo liebe Sonja!
    Im alten Jahr habe ich noch mal an dich gedacht und dir einen lieben Gruß mitgebracht.
    Guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünscht Dir Corinna


  • DUNie 13. November 2007, 12:50

    Hallo Sonja,
    HAMMER! Ich habe mich bei Dir umgesehen und bin begeistert!!! Liebe Grüße
    Dani
  • Hans F. 27. September 2007, 18:23

    Hallo Sonja, habe mich sehr gefreut hier wieder eine ganz tolle Künstlerin entdeckt zu haben, Deine Werke sind einmalig und ich werde mir noch viel Zeit nehmen jedes Bild einzeln in Ruhe zu betrachten. Als Hobby male ich auch, aber das macht sich nur bescheiden dagegen aus.
    Alles Gute für Dich Hans
  • felipmars 3. August 2007, 15:05

    grüezi sonja.
    vielen dank für deine ausführliche anmerkung.
    hat mich wirklich gefreut.
    *liebe grüsse, phil
  • Manfred Vaeth 9. Juli 2007, 14:32

    Hallo Sonja,
    bin durch Zufall hierhergetrieben worden. Ja, die Malerei ist irgendwie viel "näher dran" am Kern, vielleicht weil man von Anfang an über alles die Kontrolle übernehmen muß, während bei der Fotografie sich doch vieles aus dem eigenen Einflußbereich entzieht.
    Leider benötigt man als Maler sehr viel mehr Talent und Können, als es den meisten Menschen vergönnt ist. Ich freue mich, dass Du zu den wenigen gehörst, die hier wohl mehr als genug abbekommen haben, als die Talente verteilt wurden . . .:-))
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Sandra Sprenger 28. April 2007, 19:39

    hi sonja,
    ein GROßES kompli von mir
    deine bilder sind echt super toll
    lg sandra




  • Benjamin Bachmair 27. April 2007, 11:44

    Hi Sonja!

    Ja, es freut mich sehr dass ich bei eurem Projekt pinsel und blende mitmachen kann.
    Deine Bilder sind wirklich alle wunderschön - bin echt begeistert - du hast wirklich großes Talent.
    Wenn du wieder mal irgendwo eine Ausstellung hast melde dich bitte bei mir, die würde ich gerne in natura sehen!
    Außerdem könnten wir da auch mal persönlich kennen lernen!

    lg benny
  • Wilhelm H. 23. April 2007, 0:48

    Hallo Sonja, ich habe mich durch deine Bilder geklickt und finde, dass du eine ausserordentlich Begabung nicht nur als Fotografin hast. Deine Bilder haben eine große Tiefe Lieben Gruß Wilhelm

Meine Statistiken

  • 35 0
  • 650 803
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse