Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Sonja Rohrer


Free Mitglied, Fürstenzell
[fc-user:1005603]

Über mich

Als gebürtige Niederbayerin (Passauer Ecke) bin ich mit 3 Jahren mit meinen Eltern 1963 nach München umgesiedelt. Dort bin ich zusammen mit meiner Schwester aufgewachsen. Im Jahr 1998 verschlug es mich dann ins Allgäu, wo ich nun seit fast 17 Jahren zusammen mit meinem Mann lebe. Arbeitstechnisch hat es mich aufgrund der langen Fahrt täglich nach München und zurück zur Bundeswehr verschlagen. Der jetzige Allgäu-Airport war mein früherer Arbeitsbereich beim Jagdbombergeschwader 34 Allgäu in Memmingerberg. Nun verdiene ich meine Brötchen in Penzing, aber auch hier mit auflösender Tendenz in ein paar Jahren.

Mein größtes Hobby ist mein Noriker-Wallach Maverik. Zudem besitzen wir noch 2 Katzen, Moritz und Strolchi, 5 Jahre und Brüder.

Mein zweitgrößtes Hobby ist das Fotografieren. Mit ca. 11 Jahren bekam ich meine erste eine Kamera eine Agfa Sensor (die mit dem roten Auslöser). Später dann leistete ich mir meine erste Spiegelreflexkamera eine Canon AE 1 Program, der dann die Canon EOS 500 folgte. Seit 13 Jahren hat auch mich das Zeitalter der Digitalkamera eingeholt und ich versuche mit meiner Lumix F20 noch bessere Bilder zu schießen. Am liebsten fotografiere ich Pferde, aber da sind die Möglichkeiten leider bei mir nicht so weit gestreut. Die Blumenfotografie hab ich ebenfalls für mich entdeckt und was mir halt so vor die Linse kommt.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse