Sonja Nicola


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1033865]

Über mich

Bin 40 Jahre und habe bisher nur im Urlaub geknipst. Möchte das gern ändern und mehr ausprobieren und lernen. Hoffe, dass ich dazu auch die Zeit finde. Ich freu mich über jedes Feedback zu meinen Bildern.

Kommentare 2

  • Zoltán Egry 16. Oktober 2007, 12:15

    hehe - willkommen in diesem käfig voller narren... ^^
    nimm dir nicht alles zu herzen was hier so geschrieben und verzapft wird. ich wünsche Dir viel vergnügen und hoffe, dass Du Deine neu gewonnene freizeit zum teil mit mir und zum großen teil mit der fotografie verbringst. bin schon auf die ergebnisse gespannt.

    ach ja... - und lass Dir doch mal ein neues profilbild machen... :-))

    lg
    Zoli
  • Michl Bittmann 18. September 2007, 8:06

    Hallo Sonja.
    Herzlich willkommen in der fc. Nachdem du dich hier
    angemeldet hast, wirst du automatisch mehr Zeit mit
    dem Fotografieren verbringen. Wart's ab...
    Ich wuensche dir viel Spass dabei und allzeit gutes Licht.
    Gruss Michael
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse