Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sonja H.


Free Mitglied, Kärnten
[fc-user:5326]

Über mich

Die ersten digitalen Versuche habe ich mit einer Olympus C990 und einer Coolpix gestartet.

Nun haben wir aufgerüstet und uns eine Canon EOS 350 D geleistet. Die Ergebnisse sind einfach super!

Ich reise sehr gerne durch die Weltgeschichte. Am liebsten fotografiere ich Landschaften (die Berge!! - das Meer!!), Tiere, Pflanzen, Bauwerke und meinen Hund Jimmy.


Kommentare 12

  • Spider99 19. August 2008, 15:47

    Hallo! Diene Bilder gefallen mir ausgezeichnet!
    Ich wünsche dir viel Spass und immer gutes Licht.
    LG Ronny
  • Barbara Neider 16. November 2005, 17:46

    Als ich begonnen habe, Deine Fotos anzusehen, habe ich bei meinen "Favoriten" eine Anmerkung geschrieben, aber bei Bild 22 von 73 hab ichs aufgegeben - sonst werd ich nicht mehr fertig!!!!
    Gaaaanz tolle Bilder, auch eine schöne Mischung der Motive - von Jimmy über Streetlife bis Natur und Makro - da kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden.....
    Wie kriegst Du denn die Bilder so scharf ins Netz?
    Bei mir geht beim Verkleinern immer so viel Qualität verloren.

    Liebe Grüße - Barbara

    PS: auch dein Profilbild ist super
  • Thomas Beckers 23. Juni 2003, 22:15

    Hallo Sonja!

    Tolle Bilder und gute Ideen!
    Ich bin immer irgendwie "stolz" das wir
    Österreicher immer mehr werden hier in der FC und so tolle Bilder wie du zeigen können!

    Weiter so, freu mich schon auf neue Pics von Dir!

    LieGrü
    Tomy!
  • Markus Joppe 13. Mai 2003, 22:37

    tja dann suche ich mir hier auch mal ein plätzchen *g*

    hallo sonja,
    vielen dank für deine anmerkung *freu*
    dein jimmy ist einfach klasse und ich hoffe das ich noch viele bilder von ihm zu sehen bekomme!!!
    um nicht´s zu verpassen bist du gleich ein buddie von mir und jonny geworden :-)

    lg markus
  • Claudia Kotta 26. Februar 2003, 13:18

    Hallo Sonja,
    danke für Deinen Eintrag bei mir.
    Ja, im Juni geht's wieder auf die grüne Insel, ich freu mich schon, da wird dann mit der DigiKamera geknipst!
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Claudia Kotta 20. Februar 2003, 10:07

    Hallo Sonja,
    endlich entdecke ich auch eine Landsfrau!
    Bin über Deine Irlandbilder auf Dich gekommen, da meine ersten fc-Bilder auch von dort kommen.

    lg Claudia
  • Katja Stuppia 16. Januar 2003, 14:59

    Hallo Sonja
    Danke für Deine Anmerkung. Du hast auch einen Goldie? Unser kleine Nala ist seit Mitte September bei uns, inzwischen bald 7 Monate alt und einfach ein Goldschatz.
    Hab mich eben durch Deine gelungenen Bilder geglickt und werde mir gerne noch mehr Zeit nehmen dafür.
    Bis bald, Grüsse aus der Schweiz
    Katja
  • Günter Weigl 6. Januar 2003, 12:33

    Liebe Sonja
    Kompliment für deine Fotos.
    Als "Anfänger", wie du dich bezeichnest, sind deine Ergebnisse super. Weiter so.
    :-))))))))
    Günter
  • Antje Collatz 3. Januar 2003, 18:56

    Nachdem ich ein Bild von Dir endeckt habe, habe ich auch Deine anderen Aufnahmen bewundert!

    Anfänger würd ich das nicht nennen....denn Deine Aufnahmen sind wirklich toll.

    Auf jeden Fall werde ich nun öfters vorbei schauen und freue mich auf neue Bilder von Dir.

    Liebe Grüße - Antje
  • Irene Ferebauer 12. November 2002, 22:18

    Hallo Sonja !
    Du machst wunderschöne Landschaftsaufnahmen !
    Liebe Grüße aus Wien
    Irene
  • Elisabeth Heidegger 25. November 2001, 21:58

    Hallo Sonni, ich habe mir dieser Tage in Ruhe alle deine Bilder angeschaut und bin fasziniert. Du kannst es wirklich.
    Noch viel Freude am Fotografieren wünscht dir
    Elisabeth
  • Roland Lubiger 28. Oktober 2001, 19:55

    Gleiche Interessen- würde mich freuen wenn Du auch meine Bilder anschaust.
    Gruß Roland