Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Fichtner


Free Mitglied, Feldkirchen
[fc-user:467426]

Über mich

Hallo alle zusammen,

so, ich hab bis jetzt nur "normal" fotographiert. Aber es scheint eine schlummernde Leidenschaft von mir zu sein, darum bin ich aktuell dabei mir eine "anständige" Cam zu kaufen. Die bis jetzt entstandenen Bilder wurden mit einer ganz einfachen Digi gemacht. Darum seit nicht böse, wenn die Qualität nicht so gut ist.

Über Tipps und Anregungen freue ich mich natürlich.

LG Sonja


So, ab heute bin ich im Besitz einer CANON Powershot S1.

Ich weiß, es ist nicht die Beste, aber schlon mal eine Steigerung (die auch meine Geldbörse verträgt).
Ich hoffe, ich kann es auch umsetzten... Bin aktuell noch etwas überfordert, was Blendeneinstellungen usw. betriff. Aber ich bin guter Hoffnung das ich es schon lernen werde..

Hab ja Euch ;o)

LG Sonja

Kommentare 20

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:34

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Klaus-Peter Fichtner 13. September 2007, 12:46

    Hallo Sonja,
    möchte dir einfach nur einen Gruß schicken und dich zu deinen schönen Fotos beglückwünschen. Vor allem die Portrait-Fotos gefallen mir gut, weil ich das auch machen möchte.
    Ich habe deinen Namen über Google (hab den selben Nachnamen) entdeckt und bin auf den fc-Link gestoßen. Der Zufall will es, dass ich hier neu bin und ich mich nach fast 20-jähriger Abstinenz wieder vom Foto-Virus befallen wurde.
    Vielleicht kann ich früher oder später auch mal was beitragen.
    Mach weiter so und noch viele tolle Fotos wünsche ich dir.
    Wenn du Lust hast, freue ich mich natürlich über einige wichtiger "Einsteiger"-Tipps.
    Gruß
    Klaus-Peter
  • Willi Friedl 27. November 2005, 14:25

    hallo Sonja, bin zufällig über deine Seite gestolpert :-)
    lg aus Freyung
    lg Willi
  • Günter Altenhof 3. Oktober 2005, 19:28

    Hallo Sonja,
    noch einmal vielen Dank für Deinen Votingvorschlag.
    im goldenen Gegenlicht...
    im goldenen Gegenlicht...
    Günter Altenhof
    So wie Du haben es tatsächlich noch eine ganze Reihe von Votern gesehen. Ich freue wirklich riesig über das Sternchen, denn das Bild ist auch auch für mich ein Favorit für die Galerie gewesen.
    Vor Deinem Vorschlag hatte ich schon überlegt, ob ich es nicht selbst vorschlage. Was natürlich gegen mein Prinzip "Keine Selbstvorschläge" gelaufen wäre.
    Gruss Günter
  • Rene Göbel 12. September 2005, 15:56

    Vielen Dank für Deine Begrüssung und Eintrag in meinem Profil - sehr lieb
  • Detlef Christoph 3. September 2005, 14:16

    vielen dank für deine anmerkung zu ENDSPURT .ohne verwischung würde das foto meiner meinung nach an spannung verlieren
  • Horst-Dieter Koch 1. September 2005, 20:58

    Hallo Sonja, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu ...
    Inkognito
    Inkognito
    Horst-Dieter Koch

    Habe in Deinen Ordnern geblättert - komme wieder.
    Gruß Dieter
  • Joachim Faudt 1. September 2005, 19:52

    Dank dir Sonja
    LG
    Joachim
  • Marcel Fuchs 26. August 2005, 12:28

    Hallo
    freut mich das dir meine Bilder gefallen.

    Danke für deinen eintrag in meinem Profil.
    LG Marcel
  • Armin Lotz 23. August 2005, 14:15

    Hallo Sonja
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Armin
  • Klaus-Peter Adler 12. Mai 2005, 22:26

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Übrigens Du hast Recht, mit dem was Du über das Bild geschrieben hast
    Gruß Klaus

  • Christian Scherl 12. Mai 2005, 17:29

    Hallo Sonja,
    danke, hab mich riesig drüber gefreut :o)
    LG Christian
    Westhafen
    Westhafen
    Christian Scherl

  • Marco Schimpfhauser 22. April 2005, 20:26

    Wenn da mal nicht jemand anfängt die Ebenen zu entdecken, was?
  • Frank Oberle 14. April 2005, 18:33

    Vielen Dank für dein Pro!
    Mit Deiner Hilfe gabs mein zweites Sternchen!
    Freu mich sehr darüber!

    Gruss Frank
  • Bo M. 25. März 2005, 19:00

    Hi Sonja,
    Danke für Dein PRO im Voting für mein Bild.

    Hat mich riesig gefreut, dass Dir mein Bild so gut gefallen hat. Leider hat's nicht geklappt. Aufgrund der Anregungen, die ich bekommen habe, habe ich eine neu bearbeitete Version eingestellt. Würde mich freuen, hierzu Deine Meinung zu hören. Keine Angst, von SV laß ich nunmehr die Finger :-))
    VG Bo

Meine Statistiken

  • 8 20
  • 360 751
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse