Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja-Anita Oemisch


Free Mitglied, Obernburg
[fc-user:662192]

Über mich

Ich fotografiere schon über 40 Jahre, meine LIeblingsmotive sind Natur, Tiere und Reisefotografie. Ich habe jetzt 2 Digital Kameras, Pentax K100 und K5 . Trotzdem ich viel Zeit habe, fehlt mir manchmal der Schwung um fotografieren zu gehen. Ich hoffe, es ändert sich wieder.

Kommentare 1

  • Kathi1 27. Juli 2011, 7:06

    Hallo Anita! Vielen Dank nochmals für alles und wie ich sehe... dein Profil ist schon etwas älter :)
    Die Spiegelrefelex ist ja schon da!
    Und stell doch noch weiterhin Deine Bilder hier ein. Es wäre schön. LG Kathi

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 44 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse