Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SON-ja


Pro Mitglied, Tirol
[fc-user:875242]

Über mich

Nach nun 2 Jahren bei der FC wird es mal Zeit ein paar Gedanken niederzuschreiben. Ich habe in dieser Community so viele nette Leute und auch Freunde kennengelernt, die mich bei meiner fotografischen Entwicklung ein großes Stück weitergebracht haben.
Durch Kritik und Lob konnte ich einiges dazulernen, mir ist bewusst, dass ich noch vieles lernen kann und will.
In diesen zwei Jahren hat sich natürlich auch an meiner Ausrüstung einiges verbessert.
Aus der Canon Powershot wurde die Canon 400 D und einige Objektive mehr. Die letzte Anschaffung war 2008 ein Macroobjektiv 50 mm von Canon.
Im neuen Jahr möchte ich mich wieder verbessern.
Fotobearbeitung mach ich nach wie vor nur mit Irfan view, von Photoshop kann ich nur träumen.
Nun bleibt mir nur mehr allen FC-lern und Freunden alles Gute für 2009 zu wünschen, möge es ein spannendes und fotografisch gesehen ein ertragreiches Jahr werden.
LG Sonja

Kleine Ergänzung: Mittlerweile habe ich den Photoshop erworben, jedoch noch nicht damit gearbeitet. Bin erst am Anfang, den ersten Versuchen. Das Thema ist ja unerschöpflich. Da brauche ich mal viel Zeit und Muße dazu...irgendwann.....
Danke an meine treuen FC-Freunde, die mich durch ihre positive und negative Kritik immer weiter bringen in der Kunst des Fotografierens.
LG Sonja

6.2.2011
Hey, habe gerade festgestellt, dass ich seit 4 Jahren bei der FC bin. Wie die Zeit vergeht. Habe in dieser Zeit viele nette Leute und Freunde in der Community kennengelernt, die mir durch konstruktive Kritik, Tipps und Anregungen auf meinem Weg der Fotografie weiterhelfen.Danke dafür!!!
LG Sonja

Kommentare 73

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 2.600 1.156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse