Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sommervogu


Free Mitglied, Prenzlau
[fc-user:1616456]

Über mich

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben. (Henri Cartier-Bresson)

Manche sagen, ich habe einen Tick …

Die Fotografie ist für mich ein schönes Hobby, die es mir ermöglicht, den Alltag zu entfliehen. Auf meinen „Streifzügen“ vergesse ich Kummer und Sorgen …..


Immer dankbar über ehrliche Worte & jeden gut gemeinten Ratschlag / Tipp!

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen. (Benjamin Franklin)

Kommentare 168

  • GodeTied 19. März 2017, 21:57

    Die Natürlichkeit deiner Fotos gefällt mir sehr. Wundervolle Motive und Details.
    Lieben Gruß
    Katrin
  • Burkhard M. 2. November 2015, 11:54

    sehr schön.
    man spürt deine Liebe zum Bild.
    burkhard
  • ropics 13. August 2015, 14:17

    Hallo Ute (schmetterling),
    danke für's Reinschauen und deine Anmerkungen, hat mich gefreut.
    In der FC hat man die Möglichkeit, mehr als nur Darßbilder zu präsentieren, deshalb bin ich jetzt hier.
    Kann schon sein, dass du mein Profilbild schon mal auf FDZ gesehen hast ;)
    Ich finde deine Bilder immer wieder schön.
    LG Rolf
  • SUBAEDU 2. August 2015, 0:39

    Hallo Ute,
    ich entschuldige mich für die späte Antwort und hoffe, dass Du sie noch lesen kannst und dass Dein Prerow-Aufenthalt (ab heute) sehr schön wird - auch Fototechnisch... Ich komme erst am 22.8. für 15 Tage nach Wustrow... zähle aber trotzdem die Tage...
    LG - Susanne
  • Klaus-Dieter Gräuling 16. April 2015, 9:14

    Hallo Ute,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto vom Schwenninger Moos.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Fotos tragen eine ganz persönliche Handschrift und Ausstrahlung.
    Ich finde sie großartig.
    LG Klaus-Dieter
  • uweha 10. April 2015, 11:55

    Hallo Ute,
    ja mit den Gänsen habe ich auch bei Wiki gelesen. Dachte erst es sind Kanadagänse, da ist aber die Farbe am Kopf eher umgekehrt - also: unser Hobby bildet :-)))
    LG Uwe
  • Heidemarie 23. Februar 2015, 19:49

    Hallo UTE,
    einfach nur so, ein kleiner Gruß zu Dir - mit Winter. Heute hätte ich die Schneeglöckchen nicht gesehen, die sind zugedeckt. Noch haben wir ja auch keinen Frühling, da fehlen noch etliche Wochen. Hoffe, es geht Dir gut. Ich zähle jetzt die Monate bis Oktober :)))))). Herzlichst Heidemarie
  • Willi W. 19. Februar 2015, 20:22

    hallo Ute, dank dir mal wieder für deine nette Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe.
    Liebe Grüße Willi
    Himmelsstürmer...
    Himmelsstürmer...
    Willi W.
  • Brigitte Kuytz 15. Februar 2015, 15:21

    Hallo Ute !
    Danke für Deine sehr nette Anmerkung - schön das Du bei mir reingeschaut hast

    höher gings nicht
    höher gings nicht
    Brigitte Kuytz

    l. gr. Brigitte
  • Rikki und Winni 14. Februar 2015, 13:24

    Hallo Ute, ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei uns und diese liebevolle, wunderschöne Anmerkung!
    LG und ein ganz tolles Wochenende,
    Rikki
    "Wie ist die Welt da draußen?"
    "Wie ist die Welt da draußen?"
    Rikki und Winni
  • Fine-Shooter 73 1. Februar 2015, 20:59

    Dank Dir Ute für Deinen netten Kommntar,hast auch schöne u kreative Fotos,,,bis bald
    Lg
    Micha aus dem
    Münsterland # # #
  • Ulrich Stefanski 23. Januar 2015, 8:52

    Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto "Besuch am Vogelhaus".
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ulrich
  • Hans-Olaf FLÜGEL 30. Dezember 2014, 15:13

    An Deinen Bildern gefällt mir die Liebe zum Detail. Ich arbeite noch daran !
    LG und erfolgreiches Fotojahr 2015 wünscht
    olly
  • NicoleS1980 1. November 2014, 0:13

    Hallo Ute...danke für deinen Besuch und deine Anmerkung zu meinem Bild auf meiner Seite.... habe mich sehr gefreut...

    LG Nicole

    Der Tag erwacht ....
    Der Tag erwacht ....
    NicoleS1980
  • Jens Zieglowski 3. Oktober 2014, 0:43

    Hallo Ute,
    irgendwie habe ich ja ein schlechtes Gewissen.
    Dachte schon,Du stellst hier nichts mehr aus....Deine Bilder sind wohl in meinen Neuigkeiten untergegangen :-(

    Werde demnächst mal öfters bei Dir reinschauen und sehen,was es so neues von Dir gibt!

    VLG...Jens

Meine Statistiken

  • 40 10
  • 1.891 3.219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse