Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SOliver


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1110008]

Über mich

So nun ist auch mich an der Zeit mich vorzustellen! Ich bin Oliver, ich wohne noch in Berlin und die Fotografie und damit verbundene Reisen gehören zu meiner großen Leidenschaft. Immer wenn ich on Tour bin finde ich neue Anregungen und habe nebenher private Fotoprojekte laufen! Um diese zu verbessern und eines Tages veröffentlichen zu können erhoffe ich mir natürlich auch Anregungen von Eurer Seite!

Mein eigen nenne ich:

Canon EOS 400 D
das Standardobjektiv ist nun gewechselt
derzeit fotografiere ich mit einem
Tokina 16-70mm 2,8
Sigma 70-150mm 2.8
Ich lass mich mal überraschen, was ich mir noch in den Fotorucksack packe!

Und dann ist da noch meine Pentax Optio 555 die mir bisher auch immer gute Fotos beschehrt hat!

Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps´s und Trick´s, für noch schönere Bilder und mehr Ausdruckskraft! Vor allem ob das Bild bei Euch so ankommt wie ich es mir gedacht habe!

In diesem Sinne wünsch ich immer tolle Bilder und die richtigen Motive.

Kommentare 8

  • Michael K- 14. Januar 2009, 13:41

    Hi SOliver,
    das Kürbisfeld kenne ich schon lange,
    da ich da recht oft dran vorbeifahre.

    Ich hab ehrlich gesagt drauf gewartet bis der Schnee kommt. Ist einfach mal ein anderes Kürbisbild!

    Schön das es dir gefällt.

    LG Micha
    Pumpkins -1-
    Pumpkins -1-
    Michael K-
  • Nicolle Calio 14. Januar 2009, 13:18

    Treffer,das Auge gehört meiner Tochter und in der Spiegelung ist nicht schwer zu erkennen das ich weiblich bin und den Sinn für Sinnlichkeit - jaa das muß man glaube ich in meinem Job haben,vorrausgesetzt man liebt ihn.Danke für die Lieben Worte zu diesem Bild,die gingen runter wie Öl....
    Den charmanten Tag werde ich diesbezüglich noch haben...Danke sehr
    VG aus Jena die Nicolle
  • chris herold 8. März 2008, 13:34

    hi oliver! vielen dank für Dein schreiben ..........wünsche Dir noch viel glück für Deine fotog. zukunft........danke
  • perin 22. Januar 2008, 19:23

    Hallo Oliver! Danke fuer Deine Anmerkung. Ist einer meiner ersten Vesuche in diese Richtung (ansonsten eher Natur-Freak). Uebe aber weiter, die "Stromspinne" laeuft ja nicht weg ! :-) VlG Perin
  • Daniela E. 16. Januar 2008, 19:28

    Hallo Oliver,
    Danke für deine nette Anmerkung. Deine Bilder sind echt klasse. Ich werd dich mal auf meine Buddyliste setzen um keins deiner neuen Bilder zu verpassen :-). LG Dannie
  • Graf der Nacht 16. Januar 2008, 0:48

    herzlich willkommen mein freund hier in der weld der kaoten..
    allzeit das perfekte licht und beste laune

    liebe grüsse von mir zu dir
    stephan
  • Melanie Konrad 14. Januar 2008, 15:02

    Hallo...
    herzlich wilkommen in der FC. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und nette Kontakte, sowie tolle Motive und gutes Licht.
    Viele liebe Grüße Mel
  • Monika und Heinz Tiemann 13. Januar 2008, 17:16

    Hallo,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Damit Deine Fotos auch von anderen Mitgliedern bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße
    Heinz

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 31 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse